Rücksäcke für die E-Juniorinnen vom VFB

Die Firma Spie Verteilernetz GmbH aus Wiesmoor machte es möglich, dass die E-Juniorinnen vom VFB Germania Wiesmoor mit 24 neuen Rücksäcken ausgestattet wurden.

Die Rücksäcke wurden neben dem Logo der Firma Spie, auch mit dem Vereinswappen vom VFB, sowie den jeweiligen Vornamen der Spielerinnen bedruckt, damit es auch ja nicht zu Verwechslungen in der Kabine kommt.

Die E-Juniorinnen möchten sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für den Einsatz von Jana´s Vater für das Möglichmachen des Sponsorings bei seinem Arbeitgeber, sowie bei Firma Spie hier stellvertretend bei Herrn Marco Heyen bedanken.

Das Bild zeigt die E-Juniorinnen mit Herrn Heyen von der Firma Spie (links im Bild) und Jana´s Vater (rechts im Bild) nach der Übergabe der Rücksäcke vor dem Training in der Dreifachhalle.

Für die E-Juniorinnen Jochen Meyer

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!