F-Jugendturniere in Wiesmoor

 

Am Sonntag fanden in der Dreifachhalle der KGS zwei F-Jugendturniere statt, bei dem unsere kleinen Kicker und Kickerinnen mit viel Spaß tolle Spiele ablieferten. Morgens waren 8 Mannschaften mit unserer F1 (Kai-Uwe Damen und Thomas Eckleben) und unsere F2 (Maik Kammel und Reiners Reiners) am Start. Nachmittags 9 Mannschaften, mit unserer F3 (Maik Kammel und Reiners Reiners), die andere Hälfte der F1 (Kai-Uwe Damen und Thomas Eckleben)  und unseren E-Mädchen (Jochen Meyer und Jasmin Schmidt).  Die Halle war voll mit Zuschauern und kleinen Fußballstars. Die Eltern sorgten fürs leibliche Wohl (es gab sogar Hot Dog und Schnitzel), die „Kiddis“ für die sportlichen Höhepunkte und die Zuschauer für Ekstase auf der Tribüne.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses schöne Erlebnis für die Kinder geplant und unterstützt haben.

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd