Mitglied

   

Besucher  

1736502
Heute466
Gestern550
Gesamt1736502
Top 01.06.2022 : 1993
Gäste 0
Jetzt Online
-
   


Neue Rubrik bei der Wahl zum/zur VfB Fußballer(in) des Jahres

 

Die in diesem Jahr digitale Verkündung der Wahlergebnisse wurde erfreulicherweise täglich von einer großen Personenanzahl auf unserer Vereinshomepage verfolgt. Während dieser Tage stellte sich unser Vereinsmitglied, Dennis von Harten (Lotti), die Frage, welcher Wahlberechtigte wohl am erfolgreichsten abgestimmt hat.

Kurzerhand wurde durch die Wahlleitung eine neue Rubrik eröffnet und die Wahlergebnisse im Hinblick auf die Abstimmung jedes Einzelnen der 47 teilnehmenden Wahlberechtigten ausgewertet.  

In einem "Kopf an Kopf Rennen" setzte sich letztendlich unser neuer Koordinator für Kinder- und Jugendfußball Stefan Buss durch.

Stefan hat nach den angesetzten Auswerterichtlinien das beste Abstimmungsergebnis abgegeben und wird in den nächsten Tagen mit einem Gutschein der Firma: Held GmbH prämiert.

Der VfB gratuliert unserem Vereinsmitglied Stefan Buss und bedankt sich herzlichst für das Sponsoring bei der Fa. Held.

 

Bis morgen smiley

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!