Mitglied

   

Besucher  

1626177
Heute376
Gestern467
Gesamt1626177
Top 02.06.2021 : 969
Gäste 13
Jetzt Online
-
   


Neuer Schiedsrichter für Germania!

Wir gratulieren Marvin Bäcker zur bestandenen Schiedsrichterprüfung. Er hat den Schiedsrichteranwärterlehrgang in Blomberg erfolgreich abgeschlossen und wird zukünftig für den VfB im Einsatz sein. Er wurde bereits mit der erforderlichen Ausrüstung ausgestattet und wartet jetzt auf seine ersten Einsätze, wo er dann von erfahrenen Schiedsrichterpaten begleitet und unterstützt wird.

Bedanken wollen wir uns an dieser Stelle auch bei Dennis Weyrauch, Matthias Daniel, Friedrich und Torsten Schoon. Diese altgedienten Schiris standen als Fahrer zu den Lehrveranstaltungen in Blomberg zur Verfügung.

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!