Mitglied

   

Besucher  

1545032
Heute226
Gestern643
Gesamt1545032
Top 12.04.2021 : 1535
Gäste 19
Jetzt Online
-
   


Der Ball darf wieder rollen !!!

Nachdem Anfang März bereits die Jugendmannschaften der JSG Wiesmoor offiziell gegen den Ball treten durften, kehren ab morgen auch unsere sechs Senioren(innen)teams auf unsere Sportanlage zurück. smiley

 

Der Trainingsstart wurde in der vergangenen Woche intensiv durch die Mitglieder der "Task Force Corona" vorbereitet.

Die verantwortlichen Trainer und Betreuer wurden durch die "Task Force Corona" ausführlich über die geltenden Regelungen informiert.

Ein aktualisiertes Hygenekonzept wurde seitens der Stadt Wiesmoor genehmigt und die Sportanlage am Ottermeer nun auch für das Senioren(innen)training wieder freigegeben.

Das anliegende Testzentrum in der Arena bietet unserem VfB die Möglichkeit ein "sicheres" Mannschaftstraining anbieten zu können. Ein durchgeführtes Testtraining unter dem Motto "Erst testen, dann trainieren", hat reibungslos funktioniert, wodurch der VfB auf mögliche "Inzidenzsprünge" und entsprechende Veränderungen des landeseinheitlichen Stufenplans, optimal vorbereitet ist. 

 

Nun wünscht der VfB Germania Wiesmoor all seinen aktiven Vereinsmitgliedern viel Spaß bei der Ausübung ihres geliebten Fußballsports. Bleibt verletzungsfrei und gesund. yes

 

VfB Germania Wiesmoor

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!