Mitglied

   

Besucher  

1519622
Heute620
Gestern903
Gesamt1519622
Top 12.04.2021 : 1535
Gäste 21
Jetzt Online
-
   


Alle Damen- und Herrenspiele im Ottermeerstadion ab Sommer live im Internet

 

Mit großer Freude und voller Stolz möchten wir euch heute mitteilen, dass ab der kommenden Spielzeit, bzw. nach Beendigung der pandemiebedingten Unterbrechung des Pflichtspielbetriebes, alle Spiele unserer Damen- und Herrenmannschaften, welche in unserem heimischen Ottermeerstadion ausgetragen werden, live im Internet gestreamt werden. Der Zugang wird kostenlos über einen Link auf unserer Vereinshomepage „www.vfb-germania-wiesmoor.de“ erfolgen können.

 

Möglich macht dies eine Zusammenarbeit mit dem Internetportal, „soccerwatch.tv“. „Soccerwatch.tv“ ist bundesweit die erste und bislang einzige Internetplattform, welche es Amateurvereinen ermöglicht bis in die untersten Spielklassen die Spiele ihrer Mannschaften live zu streamen. Im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen ist diese Plattform bereits weit verbreitet. Mittlerweile nutzen auch in Niedersachsen diverse Vereine die tollen Möglichkeiten dieser Plattform. Nach Angaben unserer Ansprechpartner bei „soccerwatch.tv“, wird unser VfB einer ihrer ersten Kooperationspartner aus dem äußersten Nord-Westen der Bundesrepublik sein.

 

Diese Mitteilung möchten wir nutzen, euch kurz die zukünftigen Vorteile und Möglichkeiten vorzustellen:

 

Fans:

Jeder Fan und Unterstützer muss zukünftig keine Spielminute unseres VfB verpassen. Auch wenn natürlich der Stadionbesuch weiterhin Priorität haben soll, bietet „soccerwatch.tv“ eine tolle Alternative bei einer möglichen Abwesenheit durch Urlaub, Arbeit, etc..

Neben dem Live-Stream, wird es nach dem Spiel eine Zusammenfassung der entscheidenden Spielszenen geben. Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich die kompletten „90 Minuten“ noch einmal als Wiederholung anzuschauen.

 

Trainer(innen)/Spieler(innen):

Auch unsere Spielerinnen und Spieler der Damen- und Herrenmannschaften haben somit die Möglichkeit sich ihr Spiel am Abend noch einmal gemütlich auf dem Sofa anzuschauen.

Darüber hinaus bietet ein „Spielanalyseportal“ unseren Trainer(innen) und Trainern die Möglichkeit einzelne Spielszenen zu analysieren und mit der Mannschaft beim nächsten Training oder auch per „WhatsApp“ zu besprechen.

 

Sponsoren:

Unseren Sponsoren wird es eine innovative Möglichkeit bieten, sich gemeinsam mit dem VfB auch medial zu präsentieren.

 

Bewusst haben wir uns als Verein dafür entschiedenen, dass „Komplettpaket“ zu buchen, sodass alle unsere sechs Damen- und Herrenmannschaften in den Genuss dieser innovativen Möglichkeiten kommen werden. Der Jugendbereich muss hier leider aus datenschutzrechtlichen Gründen ausgenommen werden.

 

Bereits im November letzten Jahres haben wir die Zusammenarbeit festgeschrieben. Vor einer Woche hat unsere AG Vereinsgelände (an dieser Stelle möchten wir allen Helfern recht herzlich danken) mit den notwendigen Vorbereitungen begonnen. Die Installation des Kamerasystems ist für den Monat Juli/August vorgeplant.

 

Für weitere Nachfragen stehen euch gerne Oliver Mössinger und Mirko Hellmers zur Verfügung. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch schon mal bei www.soccerwatch.tv vorbei.

 

VfB Germania Wiesmoor

 

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!