Mitglied

   

Besucher  

1499968
Heute716
Gestern1020
Gesamt1499968
Top 12.04.2021 : 1535
Gäste 35
Jetzt Online
-
   


Wir haben einen neuen Sponsor für den VfB gewonnen

 

Der Baufinanzierer BauFi 24 hat, in der Person von Martin Kenning,  in Wiesmoor eine neue Niederlassung eröffnet. Nach einem langen gemeinsamen Gespräch erklärte er sich sofort bereit unseren Verein zu unterstützen. Wir sind auf der gleichen Wellenlänge, und er fand es toll, wie wir beim VfB das Ehrenamt leben.

Er sagte sofort zu, der C-, B- und A-Jugend neue Trikots zu finanzieren. Diese sind schon bestellt und kommen in Kürze. Hoffentlich können wir sie  noch in Freundschaftsspielen bis zum Sommer tragen.

Bezüglich der aktuellen „Coronazeiten“ überlegten wir, wie ein Engagement in diese Richtung möglich sei. So ergab sich die Idee mit den Desinfektionsmittelständern. Das diese aber so ausgefallen sind, wie sie sind, war eine absolut possitive Überraschung für uns. Sie sehen absolut professionell aus und tragen zum tollen Erscheinungsbild unseres VfB bei.

Bei der Übergabe konnte Martin Kenning sich dann vor Ort von unseren vielfältigen Aktivitäten überzeugen.  Er war begeistert und er wird zu unseren Spielen wiederkommen. Da kann man sich garnicht oft genug bei Martin Kenning bedanken.

Aber … ohne euch liebe Vereinsmitglieder, ohne euer Engagement, eure Bereitschaft immer zu helfen und eure „Fussballverrücktheit“, wäre es nicht möglich, solche Sponsoren für uns zu gewinnen. Auch euch gebührt hierfür ein ganz großes Dankeschön.

Wer sich noch gerne weiter über unseren neuen Sponsor informieren möchte; hier der Link von Martin Kenning

https://www.baufi24.de/standorte/baufi24-baufinanzierung-in-ostfriesland/?gsUID=2723&adChannel=1

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!