Mitglied

   

Besucher  

1500019
Heute767
Gestern1020
Gesamt1500019
Top 12.04.2021 : 1535
Gäste 36
Jetzt Online
-
   


Hallo Mannschaftverantwortliche, hallo Mitglieder,

die alljährliche Landschaftsreinigung wird in diesem Jahr nicht von der Stadtverwaltung organisiert,
jedoch können die langjährigen Teilnehmer; hier unter Einhaltung der Corona-Auflagen,
selbstständig einen Frühjahresputz auf den ihnen bekannten Sammelstrecken im März 2021 durchführen.

Wir vom Vorstand haben uns dazu entschieden, dass wir als Verein an dieser Aktion teilnehmen,
da sich im Umfeld unserer Sportanlagen doch einiger Müll angesammelt hat. 

Ohne Eure Mithilfe können wir diese Aktion jedoch nicht erfolgreich umsetzen,
so dass ich Euch im Namen des Vorstandes um Unterstützung aus Euren Mannschaften bitte. 

Wir treffen uns am Samstag, 27.03.2021, um 10.00 Uhr, vor dem Stadion.

Bringt bitte nachfolgende Sachen mit:

1. Masken
2. Handschuhe
3. Harke, Schaufel, usw., um den Müll aus den Gräben zu holen. 

Der Bauhof stellt für diese Aktion Müllsäcke zur Verfügung. 

Bis zum 19 März 2021 bitte ich um verbindliche Rückmeldungen per E-Mail o. unter 04944/3836.
Die Mannschaftverantwortlichen werden gebeten die Anzahl der Teilnehmer von den jeweiligen Mannschaften zu melden.

Die Aktion wird unter Einhaltung der Corona-Auflagen und unter Beachtung der Sicherungsmaßnahmen entlang der Straßen durchgeführt.

Sollte sich der Inzidenzwert im Landkreis Aurich negativ entwickeln, dann wird die Aktion kurzfristig abgesagt.


Mit freundlichen Grüßen

 
Christoff

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd