❗️Spendenaktion❗️

Nach Entscheidung der Landesregierung besteht seit diesem Montag bekannterweise eine Maskenpflicht in Teilen des öffentlichen Raumes. Diese Verpflichtung wird uns alle sicher noch eine Zeit begleiten und vielleicht sogar noch ausgebreitet werden.
Dies möchte der VfB als Anlass für eine weitere Spendenaktion nehmen.

In den örtlichen Printmedien wurde über die Maskenaktion unseres ehemaligen Vereinsmitgliedes und uns immer noch sehr verbundenen, Bernd Grotlüschen, berichtet.
Sein tägliches Geschäft kann er derzeit lediglich eingeschränkt betreiben, sodass er jetzt die Herstellung von Schutzmasken in Vereinsfarben in sein Sortiment mit aufgenommen hat.

Der VfB möchte seinen Mitgliedern und Fans diese Masken nun für einen Preis von 10€ anbieten.

Bestellung bitte direkt bei Mirko Hellmers. Die erste Bestellung wird an diesem Wochenende erfolgen!

❗️Wichtig❗️
Anteilig wird von diesem Betrag über die soziale Gruppe „VfB vereint“ ein lokales Projekt unterstützt werden. Das heißt, dass für jede verkaufte Maske 3€ für einen guten Zweck gespendet wird.

Wir hoffen das mit eurer Hilfe ein großer Betrag, für eine gute Sache, zusammenkommt.

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Nahaufnahme und InnenbereichBild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Nahaufnahme

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!