Mitglied

   

Besucher  

1568540
Heute118
Gestern725
Gesamt1568540
Top 12.04.2021 : 1535
Gäste 72
Jetzt Online
-
   


Neuigkeiten zur Saison 2019/20

Neuzugänge, bzw. neue aktive Vereinsmitglieder

 

I. Herren:

Erik Homes, Niklas Schmidt (beide A-Jgd. JSG Wiesmoor), Raik de Buhr (A-Jgd. Kickers Emden), Hilko Aden, Amar Karan (beide SV Großefehn), Janek Swyter (SV Hinrichsfehn), Jan Lakeberg und Henning Corell (beide SV Wittmund)

 

II. Herren:

Patrick Fähnrich (SV Wittmund II)

 

III. Herren:

Gerd Grotlüschen (Winter), Marcel Halm (beide SuS Strackholt), Kai-Uwe Damen, Maik Kammel (beide aktive Jugendtrainer JSG Wiesmoor)

 

IV. Herren:

Heino Gerdes (SV Wallinghausen - Verantwortlicher: WfBM - VfB vereint)

 

Wir begrüßen alle neuen aktiven Mitglieder recht herzlichen in der VfB Familie und wünschen uns gemeinsam eine tolle Zeit..!!

 

Jugendtrainer

 

Die aktuellen VfB Jugendtrainer, welche eine Mannschaft innerhalb der JSG Wiesmoor betreuen, werden gesondert durch die Jugendobleute vorgestellt.

 

Eintritt

 

Aufgrund der neuen Spielklasse (Bezirksliga) mussten die Eintrittspreise angepasst werden.

Preise in der Saison 2019/20:

4 Euro (Erwachsene)

3 Euro (Ermäßigt)

(Kinder und Jugendliche frei)

Entsprechend wurde auch der Preis für die Dauerkarte angepasst. Zur neuen Saison berechtigt die Dauerkarte zum freien Eintritt aller Punktspiele der Herren- und Damenmannschaften (ausgenommen Pokal).

Dauerkarte:

45 Euro

35 Euro (Ermäßigt)

Die Dauerkarte ist ab sofort bei Torsten Schoon oder an der Stadionkasse erhältlich. 

 

Platzbau / Vereinsgelände

 

In der Sommerpause war unsere Mitglieder der AG "Vereinsgelände" sehr aktiv. Wir freuen uns das auf dem B-Platz neue Ballfangzäune installiert wurden. 

Zudem wurden im Stadion neue Tornetze aufgehangen und viele Kleinigkeiten auf dem Gelände erneuert.

Eure ehrenamtliche Arbeit ist mit Geld nicht zu bezahlen. Wir sind froh das es euch gibt. Vielen Dank im Namen des gesamten Vereins!!!

Am 04.07.2019 begann dann mit einiger Verzögerung auch endlich der Bau der neue Kabinen (Kabinen bei der Grillbude).

 

Grillbude

 

Wir freuen uns, dass die Wollo`s auch weiterhin uns an den Spieltagen nicht verhungern lassen.

 

Wenn noch jemand oder etwas vergessen wurde, bitten wir es zu entschuldigen. Es wird natürlich nachberichtet.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und hoffen EUCH regelmäßig im Ottermeerstadion, sowie den weiteren Plätzen begrüßen zu dürfen.

 

VfB Germania Wiesmoor

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!