Mitglied

   

Besucher  

955666
Heute134
Gestern362
Gesamt955666
Top 05.09.2018 : 1153
Gäste 55
Jetzt Online
-
   


+++ INFO +++

 

... Einladung zur traditionellen VfB Weihnachtsfeier ... 

 

Man mag es kaum glauben aber die Weihnachtszeit steht schon wieder vor der Tür!!

Dementsprechend können wir uns auch schon wieder auf die legendäre VfB Weihnachtsfeier freuen..

Der VfB Festausschuss hat mit den Vorbereitungen begonnen um euch wieder einmal einen tollen Abend zu bereiten..

In diesem Jahr wird es einige Veränderungen geben..

Aufgrund von Platzmangel in der Gaststätte Eilers werden wir in diesem Jahr in der VfB Arena feiern..

Auch bei den Getränken und beim Essen wird es Veränderungen geben..

So wird es in diesem Jahr zum Einen eine größere Auswahl an alkoholischen Getränken (u.a. Jim Beam, Gin, etc.) und zum Anderen ein Kalt-Warmes Buffet mit Dessert und nächtlichem Snack geben.. 

Die Menü und Getränkekarte werden wir Ende November schon einmal für euch veröffentlichen..!!

Trotz größerer Speise- und Getränkeauswahl wird der Kostenbeitrag wie gehabt 35 € pro Person (all inkl.) betragen..!!

Darüber hinaus wird euch hoffentlich wieder unser tolles Rahmenprogramm und die hochwertige Verlosung viel Freude bereiten..

 

So und hier die Eckdaten für die diesjährige VfB Weihnachtsfeier:

 

Wann:

Samstag, 15.12.2018, 19:00 Uhr

 

Wo: 

„VfB-Arena“, Am Stadion 33, 26639 Wiesmoor

 

Kosten:

35€ pro Person (all inkl.)

 

Eingeladen sind ALLE aktiven und passiven Vereinsmitglieder vom VfB Germania Wiesmoor, sowie deren Anhang..!!

 

!! Anmeldeschluss ist der 10.12.2018 !!

 

Lasst uns das sensationelle Fußballjahr 2018 mit einer überragenden Weihnachtsfeier gebührend beenden..!!

 

Wir warten auf eure Anmeldungen...

 

Bei Rückfragen wendet euch gerne an den Festausschuss

 

Euer Festausschuss

Mirko Hellmers, Patrick Corbach, Marco Aukes und André Schoon

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd