Mitglied

   

Besucher  

955674
Heute142
Gestern362
Gesamt955674
Top 05.09.2018 : 1153
Gäste 34
Jetzt Online
-
   


Am Donnerstagabend trat die Altliga zu Hause gegen Stiekelkamp an. Da der Gegner einige sehr junge Spieler, deutlich unter 40, dabei hatte, war es von Beginn an klar, das es ein schweres Spiel werden würde. So kam es wie kommen mußte. Zwei Tore durch ihre schnellen jungen Leute brachte Stiekelkamp bis zur Pause mit 2:0 in Front. In der Halbzeit wurde dann umgestellt und wir kamen besser ins Spiel. Torsten Müller erzielte dann auch Mitte der 2. Hälfte den Anschlußtreffer. Leider wurde unsere Drangperiode gegen Ende des Spiels nicht mehr belohnt und so gab es eine 1:2 Niederlage in einem sehr fairen Spiel.

Für die Altliga

Gerd Diehl

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!