Mitglied

   

Besucher  

913169
Heute540
Gestern706
Gesamt913169
Top 28.04.2018 : 1410
Gäste 41
Jetzt Online
-
   


Unsere Schiedsrichter waren in der abgelaufenen Saison wieder einmal sehr aktiv.

14 Spielleiter haben ihre Anzahl an Pflichtspielen erreicht und werden damit auf das zu erreichende Schiedsrichtersoll des Vereins angerechnet.

Wie ihr der Tabelle entnehmen könnt, sind wir damit der Verein in Fussballkreis Ostfriesland, mit den meisten aktiven Schiedsrichtern!

Die Tabelle zeigt die Übersicht der vom Kreis ausgeschütteten Prämien für das Überschreiten der Anzahl der geforderten Schiris. Jeder Verein muss für eine aktive Seniorenmannschaft + Juniorenteams auf Bezirksebene einen aktiven Schiedsrichter stellen. Erreicht ein Verein diese Anzahl nicht, muss er eine Strafe zahlen. Da wir 7 Schiedsrichter mehr stellen als gefordert erhalten wir eine Prämie von 700€ !

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Schiedsrichter!

 

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen