Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer

Matthias Carboni
Matthias Carboni
Mobile: 015254911332
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Niederlage gegen Stikelkamp III/Jheringsfehn IV/Timmel III

Am Sonntag hieß es Wiedergutmachung vom letzten Wochenende und wir wollten dieses Spiel gewinnen. In der Anfangsphase war es allerdings der Gegner, der besser in das Spiel fand.

In der 13. Min. fiel dann bereits das 1:0. Nach einem guten Konter des Gegners, landete der Ball bei uns im Tor.
Wir waren noch geschockt vom Gegentreffer, als die Heimmannschaft bereits in der 14. Min. mit 2:0, durch einen Freistoß, ihre Führung ausbaute.

Jetzt mussten wir einen 2:0 Rückstand aufholen und das wussten alle. In der 24. Min. ging C. Köckritz rechts vorbei, schießt aus knapp 16 Metern und verfehlt das Tor leider knapp links.
In der 38. Min. dann der Anschlusstreffer. C. Köckritz behauptet den Ball stark auf der rechten Seite, passt dann zu C. Krause, der völlig alleine in der Mitte steht und ihn unten rechts einschiebt.
Das gab wieder Aufwind, welcher noch belohnt werden sollte.

2. Halbzeit waren wir gut drin und hätten uns dann in der 54. Min. fast belohnt. C. Köckritz traf leider nur den Pfosten. In der 77. Min. war es dann endlich soweit. Ecke von Links, Gewühl im Strafraum und dann konnte N. Roßmüller den Ball über die Linie drücken. 2:2 hieß es.

Wir wollten den Sieg, machten immer weiter Druck nach vorne, aber der Ball wollte nicht noch mal rein.

In der 90. Min. dann das 3:2 für die Heimmannschaft. Nach einer Ecke fiel die Entscheidung. A. Schott wurde klar gefoult bei dem Treffer. Ob man das Tor dann geben muss, sei dahin gestellt. Für uns war es nicht verständlich.

Trotz der Niederlage haben wir gute Moral bewiesen und ein gutes Spiel gemacht.

Aufstellung: M. Roß, C. Krause, T. Bruns, C. Köckritz, T. Schütte, A. Dirksen, A. Schott, L. Schoone, N. Roßmüller, M. Kopietz, M. Abke

Unsere starke Bank: P. Popsuenko, S. Schmidt, P. Henke, T. Schulze-Tammena, D. Schmidt

Tore: 1:0 Stiekelkamp (13.min), 2:0 Stiekelkamp (14.min), 2:1 C. Krause (38.min), 2:2 N. Roßmüller (77.min), 3:2 Stiekelkamp (90.min)

Am kommenden Freitag haben wir den SV Stern Schwerinsdorf II zu Gast. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Für die 3.Herren

Christian Krause 

 

   

III. Herren News  

3. Herren: Fehler passieren :)
Mittwoch, 27. April 2022
Thumbnail Leider ist bei dem neuen V.f.B. Aktuell ein fehler unterlaufen. Es wurde warum auch immer ein alter Bericht gedruckt!  Der Aktuelle wird in dem nächsten Heft dann nachgegeholt!  Aber ihr könnt den...
Thumbnail Freundschaftsspiel gegen SUS Strackholt III U23   Derby am Freitagabend! Es war alles angerichtet, nur das Wetter hätte besser sein können. Doch vor dem Spiel sagte ein weiser Mann aus unseren Reihen:...
3. Herren: Letztes Spiel der Saison
Montag, 28. März 2022
Thumbnail Letztes Spiel der Saison   Am heutigen Freitag stand das letzte Spiel der Saison für uns auf dem Plan. Dadurch, dass wir uns ein internes Ziel gesetzt hatten, war die Marschroute für uns klar. Auch...
Thumbnail SV Neufirrel II und Germania Wiesmoor III trennen sich 1:1! Ein Unentschieden was sich anfühlt wie eine Niederlage Am Samstagabend um 18:00 Uhr sind wir zu unserem letzten Auswärtsspiel der Saison beim SV...
Thumbnail Trubel nicht nur in den 90 Min. Spielzeit… Am Freitagabend spielten wir endlich wieder auf unserem heimischen B-Platz. Zum ersten Mal in diesem Jahr auf Rasenboden. Aber bevor ich zum Spiel komme,...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!