Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Trainer

Matthias Carboni
Matthias Carboni
Mobile: 015254911332
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Starke Teamleistung in Neermoor

 

Für uns stand an diesem Wochenende ein sehr schweres Spiel auf dem Plan.

Bei dem Tabellenführer aus Neermoor zu Gast, so hieß die Aufgabe, die uns am Freitag, den 17.09.2021, erwartete.

 

Das Spiel wurde pünktlich angepfiffen und in den ersten Minuten war es ein Abtasten beider Mannschaften.

Wir merkten relativ schnell, dass wir gut drauf waren und sicher standen.

 

In der 15. Spielminute passierte es zum ersten Mal. Nach langer Ballbesitzphase für Wiesmoor rutschte der Ball zu unserem Stürmer A. Aden durch. Dieser musste den Ball nur noch rein schieben, doch da pfiff der Schiedsrichter bereits… es war abseits.

Spätestens jetzt wussten wir: Hier geht was.

 

In der 34. Spielminute war es dann ein Freistoß, der direkt auf das Tor von Neermoor gebracht wurde. Hier konnte der Torwart allerdings parieren und es wurde nicht gefährlich.

 

In den nachfolgenden Minuten wollten wir unbedingt das erste Tor des Tages machen und unseren Gegner so noch mehr unter Druck setzen.

In der 34. Spielminute war es dann wieder A. Aden, der den Ball im Tor des Gegners unterbringen konnte.

Dieses Tor wurde ebenfalls vom Unparteiischen zurückgenommen, da vorher ein Foulspiel stattgefunden hatte. Noch in derselben Spielminute wurde Neermoor gefährlich, allerdings landete der Ball nur im Außennetz des Tores.

 

In der 42./43. & 45. Spielminute waren es dann wieder wir, die jeweils einen Torschuss auf das Tor unseres Gegners abgeben konnten.

 

So ging es mit einem Stand von 0:0 in die Kabine. Nun hieß es für uns: Kräfte sammeln und an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen.

 

Nach dem Seitenwechsel ging es in der 51. Minute weiter. Ein Freistoß von Neermoor auf unser Tor, dieser wurde aber von unserem starken Torhüter N. Schmidt souverän gehalten.

 

In der 53. Minuten waren es wir, die ebenfalls einen Freistoß in die Arme des Torhüters ausführten.

 

Das Spiel wurde jetzt so langsam etwas turbulenter. Neermoor wollte unbedingt 3 Punkte einfahren, aber wir verteidigten diese Punkte mit allem was wir hatten.

 

Zwischen der 60. Und 75. Spielminute war es ein Wechselbad der Gefühle. Beide Mannschaften kommen immer wieder zu Torabschlüssen, so richtig gefährlich wurde es allerdings nicht.

In der 90. Minute war es A. Agafonow, der im gegnerischen 16 Meter-Raum zu Boden gebracht wurde. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb allerdings aus.

 

Nach 90 gespielten Minuten und einem intensiven, hochinteressantem Fußballspiel, bei dem beide Mannschaften viel investierten, stand es hier 0:0.

 

Unsere Aufstellung: N. Schmidt, C. Krause, H. Faß, M. Zwenger, C. Köckritz, T. Schütte, T. Bruns, N. Roßmüller, A. Agafonow, A. Aden, M. Abke

Unsere starke Bank: A. Dirksen, P. Fähnrich

 

Am kommenden Samstag, den 25.09.2021, um 18:00 Uhr empfangen wir die Mannschaft vom SV Neufirrel II zu unserem nächsten Heimspiel.

Für die 3. Herren

 

M. Zwenger

   

III. Herren News  

3. Herren: Fehler passieren :)
Mittwoch, 27. April 2022
Thumbnail Leider ist bei dem neuen V.f.B. Aktuell ein fehler unterlaufen. Es wurde warum auch immer ein alter Bericht gedruckt!  Der Aktuelle wird in dem nächsten Heft dann nachgegeholt!  Aber ihr könnt den...
Thumbnail Freundschaftsspiel gegen SUS Strackholt III U23   Derby am Freitagabend! Es war alles angerichtet, nur das Wetter hätte besser sein können. Doch vor dem Spiel sagte ein weiser Mann aus unseren Reihen:...
3. Herren: Letztes Spiel der Saison
Montag, 28. März 2022
Thumbnail Letztes Spiel der Saison   Am heutigen Freitag stand das letzte Spiel der Saison für uns auf dem Plan. Dadurch, dass wir uns ein internes Ziel gesetzt hatten, war die Marschroute für uns klar. Auch...
Thumbnail SV Neufirrel II und Germania Wiesmoor III trennen sich 1:1! Ein Unentschieden was sich anfühlt wie eine Niederlage Am Samstagabend um 18:00 Uhr sind wir zu unserem letzten Auswärtsspiel der Saison beim SV...
Thumbnail Trubel nicht nur in den 90 Min. Spielzeit… Am Freitagabend spielten wir endlich wieder auf unserem heimischen B-Platz. Zum ersten Mal in diesem Jahr auf Rasenboden. Aber bevor ich zum Spiel komme,...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!