Erneute Niederlage
Im vierten Saisonspiel ging es für uns zum SV Stern Schwerinsdorf.
In den Anfangsminuten waren wir konzentriert und fanden gut in das Spiel. Zweikämpfe wurden angenommen und die Pässe kamen an.
In der 12.Min. allerdings der erste Rückschlag. Ein Sonntagsschuss aus 25 Meter ging direkt in den Winkel und war somit das 1:0 für den Gastgeber. Keine Chance für unseren Torwart M. Hüls.
In der 30.Min. dann das 2:0. Ein schneller Konter von der Heimmannschaft führte zum Treffer. In der 33.Min. dann ein sehr fragwürdiger Elfmeter gegen uns. So stand es dann nach 33 Minuten 3:0.
In der 39.Min. war es dann S. Kleen der einfach mal aus ca. 20 Metern abzog und den Ball unter die Latte zum 3:1 verwandelte.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.
In der 48.Min. dann erneut ein schneller Konter der Hausherren und R. Becker verwandelte zum 4:1. Trotz Rückstand versuchten wir immer wieder den Schritt in die Offensive. Erspielten uns auch einige gute Torchancen. Nach 63.Min. ein schöner Schuss von A. Aden, der leider nur an die Latte ging.
In der 70.Min. dann das 5:1. Trotzdem versuchten wir weiterhin Druck auszuüben. Und das wurde dann schließlich in der 74. Min. belohnt, als sich M. Abke ein Herz fasste und aus 20 Metern einfach mal abzog und den Ball in den rechten Winkel schoss.
Endstand 5:2
Im Namen der gesamten Mannschaftbedanken wir uns herzlich bei allen Zuschauern für die Unterstützung und bei M. Hüls, S. Kleen, A. Agafonow, D. Honert und T. Schmidt für die Aushilfe.
Aufstellung: M. Hüls, A. Aden, H. Faß, D. Honert, C. Köckritz, S. Kleen, T. Schmidt, P. Fähnrich, P. Cordes, keine Namensnennung, M. Abke
Unsere starke Bank: P. Popsuenko, K. Dannemann, A. Agafonow
Tore: 1:0 Schwerinsdorf (12. Min.), 2:0 Schwerinsdorf (30. Min.), 3:0 Schwerinsdorf (33. Min.), 3:1 S. Kleen (39. Min.), 4:1 Schwerinsdorf (48. Min.), 5:1 Schwerinsdorf (70. Min.), 5:2 M. Abke (74. Min.)
Am kommenden Freitag, den 10.09., ist der SuS Strackholt III U23 bei uns zu Gast.
Anstoß ist um 20Uhr.
Für die 3.Herren
Christian Krause