Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Unnötige Niederlage

Heute war die Mannschaft der SG Stikelkamp III / Jheringsfehn IV / Timmel III bei uns zu Gast.

Wir waren von der ersten Minuten an konzentriert und kamen gut ins Spiel. So ergaben sich schnell die ersten guten Möglichkeiten für uns. In der 23. Minute fasste S. Kleen sich ein Herz und zog aus 20 Metern einfach mal ab. Der Torwart klatschte den Ball nur ab. P.Fähnrich war direkt zur Stelle, kam aber leider einen Schritt zu spät. In der 26.Minute wieder eine super Möglichkeit zur Führung durch P. Fähnrich, aber erneut hielt der gegnerische Torwart das unentschieden fest.

In der 33. Minute dann eine Standardsituation für die Gäste, die gleich ausgenutzt wurde und uns 0:1 in Rücklage brachte. Bitter, da wir das Spiel weitestgehend beherrscht hatten.

In der 39.Minute dann ein Schuss der Gäste aus 5 Meter an die Latte. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir Glück, dass es nicht 0:2 stand.

In der 48.Minute dann die riesen Chance für P. Fähnrich zum Ausgleich, aber wieder hielt der Torwart stark. Somit gingen wir mit einem Stand von 0:1 in die Halbzeitpause.

Die 2. Halbzeit ging gut für uns weiter, sodass P. Fähnrich in der 53. Minute wieder den Ausgleich auf dem Fuß hatte, aber leider knapp vorbei schoss.

In der 60.Minute dann eine unschöne Szene. Der Spieler T. Feldkamp der Gastmannschaft wollte den Ball klären und prallte mit unserem Spieler H. Faß zusammen und brach sich dabei das Wadenbein. Im Namen der gesamten Mannschaft wünschen wir dem Spieler alles Gute und einen schnellen Genesungsverlauf.

Viel passierte danach nicht mehr, sodass es beim 0:1 blieb.
Insgesamt kann man sagen: Eine sehr bittere Niederlage.

Am kommenden Freitag, den 03.09., sind wir beim SV Stern Schwerinsdorf II zu Gast. Anstoß ist um 20Uhr

Startelf: N. Schmidt, H. Faß, T. Bruns, A. Schott, T. Schütte, S. Kleen, P. Fähnrich, N. Roßmüller, K. Dannemann, M. Abke

Unsere starke Bank: P. Popsuenko, A. Aden, M. Domin, M. Halm

 

Tore: 0:1 Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel (33. Min.)


Wir bedanken uns herzlich bei allen Zuschauern für die Unterstützung und wünschen den verletzten Spielern beste Genesungswünsche.

Für die 3.Herren

Christian Krause 

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Thumbnail Kalte Dusche beim Nachbarduell in Strackholt   Freitagabend-Derby beim Nachbarn in Strackholt. Was kann es schöneres geben?   Das Spiel begann für uns gut und wir kamen gut rein. Bereits in der 22....
Thumbnail Niederlage gegen Stikelkamp III/Jheringsfehn IV/Timmel III Am Sonntag hieß es Wiedergutmachung vom letzten Wochenende und wir wollten dieses Spiel gewinnen. In der Anfangsphase war es allerdings der...
3. Herren: Niederlage gegen Uplengen
Montag, 11. Oktober 2021
Thumbnail An die gute Leistung der letzten Wochen wollten wir an diesem Spieltag anknüpfen. Der Gegner war in dieser Woche die Reserve aus Uplengen. Aus dem Hinspiel wussten wir bereits, dass diese Mannschaft...
3. Herren: Wichtiger Auswärtssieg
Dienstag, 05. Oktober 2021
Thumbnail Wichtiger Auswärtssieg Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende, wollten wir unbedingt an die Leistung anknüpfen und die nächsten 3 Punkte gegen die SG VFL Ockenhausen II/GW Firrel III einfahren. Das Wetter...
3. Herren: Heimsieg gegen Neufirrel
Montag, 27. September 2021
Thumbnail Heimsieg gegen Neufirrel Nach dem Punktgewinn am vergangenen Wochenende wollten wir dieses Mal mit 3 Punkten vom Platz gehen. Wir begannen spielbestimmend ab der ersten Minute. In der vierten Minute...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!