Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Eingeladen zum 2. Herrentunier beim VfL Mullberg

 

Auf dem Plan stand heute eine 90 Min. Trainingseinheit. Es hieß 45. Min. gegen den VfL Mullberg und 45 Min. gegen den SV Hinrichsfehn.

Zu den ersten 45 Min. gegen Mullberg. Nach kurzer Aufwärmphase, da Anstoß schon um 19 Uhr war, starteten wir leider nicht so gut in die Partie und so gelang es dem VfL 1:0 in Führung zu gehen. Nachdem sich C. Schoon vom Gegner im Rücken unserer Abwehr weg geschlichen hatte, konnte er sich schließlich im Eins gg. Eins in der 6 Min. gegen unseren Torhüter Sven Theen durchsetzen. Dies sollte ein Weckruf für uns sein und nach dem Rückstand lief es dann besser. Wir kamen immer öfter vors Tor, aber haben einige Chancen ausgelassen. In der 25. Min gelang es aber Gerrit Mund nach Zuspiel von Saban Abay den Ball im gegnerischen Tor unter zu bringen. Dieses sollte auch der Endstand nach 45 Min. sein.

Es hieß 20 Min. Pause bis das 2. Spiel anstand…

Bei den nächsten 45 Min. hieß der Gegner dann Hinrichsfehn. Anders wie vor 2 Wochen, wo wir ein Spiel als 9er bestritten hatten, spielten wir heute 11 gg. 11. Hier starteten wir besser ins Spiel, aber konnten leider keine Torchancen nutzen. Nach 17 Min. konnte Hinrichsfehn dann einen Fehler von uns ausnutzen und wir gingen erneut 0:1 in Rückstand. Und es kam noch schlimmer… Denn wieder nach einem Fehler von uns hatte Pierre Dempewulf zur Grätsche angesetzt und brachte seinen Gegenspieler zu Fall. Der mal wieder gut pfeifende Schiedsrichter zeigte berechtigter Weise auf den Punkt. Der Elfmeter wurde, nachdem sich unserer Torhüter für die falsche Ecke entschieden hatte, links unten im Tor platziert. Nach 27 Min. 0:2. Offensiver gewechselt sollten wir auch wieder mehr Druck auf das Tor von Hinrichsfehn bringen. In der 33 Min. blieb meinem Gegenspieler nichts anderes übrig als mich am Trikot festzuhalten und dies sah auch der Schiedsrichter. Erneut hieß es Elfmeter. Ich verwandelte diesen selber und schob den Ball auch links unten ins Tor. Es hieß Sieg oder Niederlage und so wechselten wir nochmal 5 Min. vor Schluss offensiver, aber das brachte uns nichts. Im Gegenteil. Hinrichsfehn nutze ihre Chance aus, dass wir höher standen und konterte uns noch 2 mal in 2 min aus und der Endstand war dann 1:4.

Eine schöne Sache trotz der nicht so obtimalen Ergebnisse. Das 3. Spiel zwischen dem VfL und dem SVH guckten wir uns dann noch gemeinsam bei einem kühlen Bier vom Seitenrand an.

Glückwunsch dem VfL Mullberg, die sich den Tuniersieg holten.

 

 

Am Tunier beteiligt:Sven Theen (Tw.), Pierre Dempewulf, Christian Köckritz, Thorsten Schütte, Adrian Aden, Nils Rossmüller, Mike Domin, Ralf Fahnster, Phil Cordes, Karsten Eden, Saban Abay, Gerrit Mund, Christian Krause, David Schmidt, Alec Dirksen, Kai Uwe Damen, Matthias Carboni

 

Für die 3. Herren

David Schmidt

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

3. Herren: Heimsieg gegen Neufirrel
Montag, 27. September 2021
Thumbnail Heimsieg gegen Neufirrel Nach dem Punktgewinn am vergangenen Wochenende wollten wir dieses Mal mit 3 Punkten vom Platz gehen. Wir begannen spielbestimmend ab der ersten Minute. In der vierten Minute...
3. Herren: Starke Teamleistung in Neermoor
Dienstag, 21. September 2021
Thumbnail Starke Teamleistung in Neermoor   Für uns stand an diesem Wochenende ein sehr schweres Spiel auf dem Plan. Bei dem Tabellenführer aus Neermoor zu Gast, so hieß die Aufgabe, die uns am Freitag, den...
Thumbnail Derby in Wiesmoor – Strackholt III U23 zu Gast Am Freitag empfingen wir die Reserve aus Strackholt bei uns in Wiesmoor. Wir haben uns vor Spielbeginn sehr viel vorgenommen. Mit mobilisierten Kräften...
3. Herren: Erneute Niederlage
Montag, 06. September 2021
Thumbnail Erneute Niederlage Im vierten Saisonspiel ging es für uns zum SV Stern Schwerinsdorf. In den Anfangsminuten waren wir konzentriert und fanden gut in das Spiel. Zweikämpfe wurden angenommen und die...
3. Herren: Unnötige Niederlage
Montag, 30. August 2021
Thumbnail Unnötige Niederlage Heute war die Mannschaft der SG Stikelkamp III / Jheringsfehn IV / Timmel III bei uns zu Gast. Wir waren von der ersten Minuten an konzentriert und kamen gut ins Spiel. So...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd