Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Marco Roß
Marco Roß
26639, Wiesmoor
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Die III. Herren wieder erfolgreich in ihrem 4. Testspiel

 

In unserem 4. Testspiel spielten wir wieder gegen eine 9er Mannschaft. SG Leerhafe/Strudden III war zu Gast bei uns. Aber 9er Mannschaften sollten uns ganz gut liegen…

Nach der Niederlage am Freitag, starteten wir dieses Mal besser ins Spiel und machten von Anfang an Druck gegen einen sehr robusten Gegner. Schon in der 6. Min. konnte uns C. Köckritz, nach einem Eckball von C. Krause, 1:0 uns in Führung bringen. Viele weitere Torchancen blieben allerdings leider erstmal ohne Erfolg und unserer Torwart konnte zwei gute Chancen des Gegners parieren. Somit blieb der Stand zur Halbzeit, nach 35 min., 1:0.

Zur zweiten Halbzeit wechselten wir dann, um den Schwung und das hohe Tempo von uns beizubehalten. Mit Erfolg. In der 55 Min. konnte M. Domin zum 2:0 erhöhen, nachdem ich ihm den Ball quer gelegt hatte. Das brachte ein wenig Ruhe in unser Spiel und somit konnten wir schön den Ball durch die eigenen Reihen laufen lassen. Nach einem erneuten Zuspiel von mir auf M. Lammers konnte der in der 62. Min. ein weiteres Tor für uns erzielen. Es stand somit 3:0. Ich selbst hatte dann die Chance, nach einem gutem Ballgewinn von P. Cordes, auf das 4:0, schoss den Ball aber leider links unten am Tor vorbei.

Am Ende kann man sagen, dass wir eine gutes Spiel von 70 Min. gehabt haben und der Schiedsrichter Jan-Luca Schoon vom Nachbarverein Mullberg die ruhige Partie super geleitet hat.

 

Am Freitag, den 23.07., starten wir beim Blitztunier in Mullberg. Um 19 Uhr treten wir gegen den Gastgeber VfL Mullberg II an und um 20 Uhr spielen wir erneut gegen den SV Hinrichsfehn III.

 

Startelf:Sven Theen, Hendrik Faß, Nils Rossmüller, Christian Köckritz, Thorsten Schütte, Marcel Zwenger, Pierre Dempewulf, Phil Cordes, Christian Krause

Ersatzbank:David Schmidt (Eingew. 45 Min.), Mike Domin (Eingew. 30 Min.), Marko Lammers (Eingew. 30 Min.), Alec Dirksen (Eingew. 45 Min.

Tore:1:0 Köckritz 6 Min. / 2:0 Domin 55 Min. / 3:0 Lammers 62 Min.

 

Für die 3. Herren

David Schmidt 

 

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Thumbnail Derbysieger! Hieß es nach 90 min, was wir unbedingt wollten. Personell hatten wir einen Engpass, sodass wir Unterstützung von Denis Cassens und Patrick Geerken aus der 2.Herren bekamen. Die Partie war...
Thumbnail Eingeladen zum 2. Herrentunier beim VfL Mullberg   Auf dem Plan stand heute eine 90 Min. Trainingseinheit. Es hieß 45. Min. gegen den VfL Mullberg und 45 Min. gegen den SV Hinrichsfehn. Zu den ersten...
Thumbnail Die III. Herren wieder erfolgreich in ihrem 4. Testspiel   In unserem 4. Testspiel spielten wir wieder gegen eine 9er Mannschaft. SG Leerhafe/Strudden III war zu Gast bei uns. Aber 9er Mannschaften...
Thumbnail Zwei Halbzeiten die unterschiedlicher hätten nicht sein können…   Wieder verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim SV BW Filsum II…   Am gestrigen Abend bestritten wir unser drittes...
Thumbnail Die III. Herren trotz Niederlage irgendwie der Gewinner…   Verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim BSC Burhafe II. Beim Abpfiff stand es 4:1. (Halbzeitstand 2:0) Am Sonntag bestritten wir...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!