Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Marco Roß
Marco Roß
26639, Wiesmoor
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Zwei Halbzeiten die unterschiedlicher hätten nicht sein können…

 

Wieder verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim SV BW Filsum II…

 

Am gestrigen Abend bestritten wir unser drittes Freundschaftsspiel der Vorbereitung.

Eine wieder sehr faire Partie beider Mannschaften. So das der Schiedsrichter Jelsche Hanken ohne eine Karten zu zeigen die Partie leitete.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und beide Mannschaften konnten sich diverse Torchancen erspielen. Aber leider konnten wir in der ersten Halbzeit keine davon nutzen, aber auch der Gegner konnte unseren gut mitspielenden Torwart Sven Theen nicht überwinden… Deshalb stand es zur Halbzeit auch 0:0

Hätten wir mal keine Halbzeitpause gemacht, denn in der 2. Halbzeit war es eine Katastrophe. Wir wollten zwar einige Dinge ausprobieren und haben daher umgestellt aber das das so in die Hose geht… war nicht zu erwarten und hatten wir uns anders vorgestellt. Am Ende hier es 8:0 dir Filsum… Mehr brauche ich dazu auch nicht zu schreiben. Aber es ist Vorbreitung und da kann sowas mal passieren!

Schön war es dann nach dem Spiel das wir nicht die Köpfe hängen gelassen haben und bei einer Flasche Bier alle zusammen die 2. Halbzeit analysiert haben. So muss das sein, den wir gewinnen und verlieren zusammen

Und nun geht es morgen schon wieder weiter wo wir alles wieder gut machen können… Denn da ist SG Leerhafe III / Strudden III bei uns zu Gast. Anstoß auf unserm Heimischen B-Platz wird 13 Uhr sein!

 

Startelf:Sven Theen (Tw.), Hendrik Faß, Pierre Dempewulf, Christian Köckritz, Thorsten Schütte, Marcel Zwenger, Adrian Aden, Nils Rossmüller, Mike Domin, Matthias Carboni

Unsere starke Bank:Christian Krause (Eingew. 46. Min.), Alec Dirksen (Eingew. 46 Min.), Mathias Abke (Eingew. 46 Min.) David Schmidt (Eingew. 53 Min.)

Tore:Die Tore vielen in der 50 Min. / 57 Min. / 60 Min. / 63 Min. / 65 Min. / 76 Min. / 86 Min. / 89 Min.

 

Für die 3. Herren

David Schmidt

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Thumbnail Derbysieger! Hieß es nach 90 min, was wir unbedingt wollten. Personell hatten wir einen Engpass, sodass wir Unterstützung von Denis Cassens und Patrick Geerken aus der 2.Herren bekamen. Die Partie war...
Thumbnail Eingeladen zum 2. Herrentunier beim VfL Mullberg   Auf dem Plan stand heute eine 90 Min. Trainingseinheit. Es hieß 45. Min. gegen den VfL Mullberg und 45 Min. gegen den SV Hinrichsfehn. Zu den ersten...
Thumbnail Die III. Herren wieder erfolgreich in ihrem 4. Testspiel   In unserem 4. Testspiel spielten wir wieder gegen eine 9er Mannschaft. SG Leerhafe/Strudden III war zu Gast bei uns. Aber 9er Mannschaften...
Thumbnail Zwei Halbzeiten die unterschiedlicher hätten nicht sein können…   Wieder verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim SV BW Filsum II…   Am gestrigen Abend bestritten wir unser drittes...
Thumbnail Die III. Herren trotz Niederlage irgendwie der Gewinner…   Verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim BSC Burhafe II. Beim Abpfiff stand es 4:1. (Halbzeitstand 2:0) Am Sonntag bestritten wir...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd