Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Marco Roß
Marco Roß
26639, Wiesmoor
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Die III. Herren trotz Niederlage irgendwie der Gewinner…

 

Verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim BSC Burhafe II. Beim Abpfiff stand es 4:1. (Halbzeitstand 2:0)

Am Sonntag bestritten wir unser zweites Freundschaftsspiel der Vorbereitung. Auch hier trafen wir uns schon früh um ganz entspannt unsere erste Auswärtsfahrt anzutreten.

Eine sehr faire Partie beider Mannschaften, aber das war zu erwarten. Die Partie wurde durch den Schiedsrichter Harro Hinrichs geleitet (TUS Leerhafe), der schon vor dem Anpfiff die richtigen Worte fand und das Spiel ohne Fehler leitete. Eine sehr gute Leistung!

Mit 14 Mann sind wir in Burhafe angereist und die Jungs waren motiviert eine besser Leistung abzuliefern wie vor einem Jahr. Da mussten wir uns leider 11:0 geschlagen geben. Deswegen wollten wir es dieses Mal besser machen. Was uns auch, trotz erneuter Niederlage, gelungen ist.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Wir hatten sogar die riesen Chance nach ca. 20 min. durch einen Elfmeter in Führung zu gehen, aber der Pfosten stand leider im Weg und hat dem Torwart geholfen den Treffer zu verhindern. In der 35. Min. war es dann leider soweit und die Heimmannschaft konnte eine Ecke nutzen, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Kurz vor der Halbzeit fiel dann selbstverschuldet noch das 2:0, da wir hinten sehr unsortiert waren und der Schütze dann 1 gegen 1 mit dem Torwart den Ball reinschob.

Die Halbzeitpause versuchten wir eigentlich dazu zu nutzen, uns nochmal zu fokussieren, doch leider konnten wir es auf dem Platz nicht gleich umsetzen und uns fehlte nach ein paar Auswechslungen zu 2. Halbzeit die Ordnung. Somit fiel dann schnell das 3:0 und 4:0.

Aber in der 56. Min. konnten wir durch einen schönen Pass von Christian Köckritz auf Mo Bagheri dann das 4:1 erzielen. Durch diesen Treffer haben wir dann auch die Ordnung wiedergefunden. In der letzten halben Stunde des Spiels war es wieder sehr ausgeglichen. Unserer Torwart Tom Pohl hielt sehr stark und somit endete das Spiel 4:1 für den BSC Burhafe II.

Aber wenn man wie am Anfang erwähnt bedenkt, dass man gegen diese Mannschaft vor einem Jahr eine Niederlage im zweistelligen Bereich hatte einstecken müssen, war das ein super Testspiel und wir können sagen, dass wir uns mannschaftlich und spielerisch ein wenig verbessert haben. Ich als Trainer dieses Teams war zumindest zufrieden mit der Leistung und das kann auch jeder einzelne Spieler, der an diesem warmen Sommertag dabei war!

 

Die nächsten zwei Spiele stehen schon am nächsten Wochenende an. Da heißt es Doppelspieltag!

Am Freitagabend sind wir zu Gast beim BW Filsum. Anstoß ist um 20 Uhr.

Und am Sonntag haben wie auf unserem heimischen B-Platz Leerhafe/Strudden III um 14 Uhr zu Gast.

 

Startelf:Tom Pohl (Tw.), Hendrik Faß, Nils Rossmüller, Christian Köckritz, Thorsten Schütte, Patrik Fähnrich, Saban Abay, Alec Dirksen, David Schmidt, Mo Bagheri, Mathias Abke

Unsere starke Bank:Christian Krause (Eingew. 36. Min.), Patrick Henke (Eingew. 46 Min.), Matthias Carboni (Eingew. 46 Min.)

Tore:  1:0 Janssen 35 Min. / 2:0 P. Fähnrich 43 Min. (Eigentor) / 3:0 Buhr 50 Min. / 4:0 Jonokat 55 Min. / 4:1 M. Bagheri 56 Min.

 

Für die 3. Herren

David Schmidt

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Thumbnail Derbysieger! Hieß es nach 90 min, was wir unbedingt wollten. Personell hatten wir einen Engpass, sodass wir Unterstützung von Denis Cassens und Patrick Geerken aus der 2.Herren bekamen. Die Partie war...
Thumbnail Eingeladen zum 2. Herrentunier beim VfL Mullberg   Auf dem Plan stand heute eine 90 Min. Trainingseinheit. Es hieß 45. Min. gegen den VfL Mullberg und 45 Min. gegen den SV Hinrichsfehn. Zu den ersten...
Thumbnail Die III. Herren wieder erfolgreich in ihrem 4. Testspiel   In unserem 4. Testspiel spielten wir wieder gegen eine 9er Mannschaft. SG Leerhafe/Strudden III war zu Gast bei uns. Aber 9er Mannschaften...
Thumbnail Zwei Halbzeiten die unterschiedlicher hätten nicht sein können…   Wieder verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim SV BW Filsum II…   Am gestrigen Abend bestritten wir unser drittes...
Thumbnail Die III. Herren trotz Niederlage irgendwie der Gewinner…   Verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim BSC Burhafe II. Beim Abpfiff stand es 4:1. (Halbzeitstand 2:0) Am Sonntag bestritten wir...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!