Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Marco Roß
Marco Roß
26639, Wiesmoor
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

 

 

 

   

Am Freitagabend spielten wir bei der SV Conc. Neermoor
 
Wir hatten uns viel vorgenommen für dieses Spiel und gingen hochmotiviert in die Partie.
Wir standen sehr sicher, nahmen die Zweikämpfe  an und versuchten das Spiel geordnet von hinten aufzubauen. Beide Mannschaften versuchten sich gute Chancen zu erspielen aber die blieben bis zur Halbzeit aus. Mit einem 0:0 ging es dann in die Pause. 
 
In der zweiten Halbzeit sollte es dann turbulent werden. In der 50. Minute war unser Torwart schon geschlegen doch Phillip Popsuenko versuchte den Ball von der Linie zu kratzen, als er ausrutschte und denn Ball versehentlich mit der Hand von der Linie kratzte. Da blieb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig, als Ihm die Rote Karten zu zeigen. Den fälligen Elfmeter hielt Sven Theen dann überragend. Er sprang in die untere linke Ecke und hielt den Ball. Mit 10 Mann auf dem Feld mussten wir etwas umstellen, was uns gut gelang. Wir ließen keine Torchancen des Gegners zu und standen sicher. Als David Schmidt dann eingewechselt wurde, hatten wir sogar die Chance zu gewinnen aber er ließ 2 gute Torchancen liegen. Am Ende blieb es dann beim 0:0, was auch gerecht war.
 
Besonders hervorheben muss man den Schiedsrichter Marcus Neyka. Für so eine Liga ein super Schiedsrichter der gut gepfiffen hat.
 
Ein großer Dankeschön geht noch an unsere Fans die uns wieder so zahlreich ünterstützt haben.
 
Am kommenden Freutagabend spielen wir zu Hause um 20:00 Uhr gegen die SV Stern Schwerinsdorf II
 
Für die 3.Herren
 
Christian Krause
   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Thumbnail Derbysieger! Hieß es nach 90 min, was wir unbedingt wollten. Personell hatten wir einen Engpass, sodass wir Unterstützung von Denis Cassens und Patrick Geerken aus der 2.Herren bekamen. Die Partie war...
Thumbnail Eingeladen zum 2. Herrentunier beim VfL Mullberg   Auf dem Plan stand heute eine 90 Min. Trainingseinheit. Es hieß 45. Min. gegen den VfL Mullberg und 45 Min. gegen den SV Hinrichsfehn. Zu den ersten...
Thumbnail Die III. Herren wieder erfolgreich in ihrem 4. Testspiel   In unserem 4. Testspiel spielten wir wieder gegen eine 9er Mannschaft. SG Leerhafe/Strudden III war zu Gast bei uns. Aber 9er Mannschaften...
Thumbnail Zwei Halbzeiten die unterschiedlicher hätten nicht sein können…   Wieder verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim SV BW Filsum II…   Am gestrigen Abend bestritten wir unser drittes...
Thumbnail Die III. Herren trotz Niederlage irgendwie der Gewinner…   Verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim BSC Burhafe II. Beim Abpfiff stand es 4:1. (Halbzeitstand 2:0) Am Sonntag bestritten wir...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd