Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Marco Roß
Marco Roß
26639, Wiesmoor
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Am Freitagabend empfingen wir die SG Ockenhausen II/GW Firrel III zum 3. Saisonspiel.

 

Nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Wochenende, wollten wir endlich die ersten Punkte der Saison einfahren. In der 11. Minute steckte Hendrik Rust den Ball auf der linken Seite auf Christian Krause durch, der gleich in lange Eck abzog und der Ball rollte zum 1:0 ins Tor. Kurz darauf in der 15. Minute kam der Ball erneut von Hendrik Rust, der den Freien Patrick Fähnrich auf der rechten Seite sah und der schoss den Ball mit Gewalt aus kurzer Distanz zum 2:0 ins Tor. Danach allerdings kamen die Gäste zum 2:1 Anschlusstreffer durch Timo Eckleben zurück ins Spiel. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. 
 

Wir waren gut im Spiel, nahmen die Zweikämpfe vernünftig an,redeten viel auf dem Platz und die Pässe kamen gut an. 
 

Nach der Pause ging es gut weiter. In der 52. Minute lief Gerrit Mund mit dem Ball alleine auf den Torwart zu, versuchte ihn auszudribbeln, was ihm allerdings nicht gelang. Hendrik Rust, der mitgelaufen war, klaute Gerrit den Ball und schoss trocken in die Mitte zur verdienten 3:1 Führung. Wir hatten das Spiel im Griff und ließen den Gegner keine Freiheiten. In der 82. Minute dann ein Freistoß aus 20 Metern vom rechten Halbfeld. Saban Abay und Christian Krause standen bereit. Nach kurzer Absprache, war es dann Christian Krause, der den Ball in die Torwart Ecke in den Winkel zum 4:1 Endstand schoss. So ein Sonntagsschuss gelang uns dann auch noch. Die Mannschaft hat bewiesen, dass es mit viel Kampf, konzentration und Wille geht zu gewinnen. 

 

Vielen Dank an die Zuschauer, die uns wieder so zahlreich unterstützten. 
 

Am kommenden Mittwoch geht es in die zweite Pokalrunde zur SG Sandhorst/Komet Walle II. Die Partie wird um 19:30 Uhr angepfiffen. 
 

Für die 3.Herren 

 

Christian Krause 

 

 

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Thumbnail Derbysieger! Hieß es nach 90 min, was wir unbedingt wollten. Personell hatten wir einen Engpass, sodass wir Unterstützung von Denis Cassens und Patrick Geerken aus der 2.Herren bekamen. Die Partie war...
Thumbnail Eingeladen zum 2. Herrentunier beim VfL Mullberg   Auf dem Plan stand heute eine 90 Min. Trainingseinheit. Es hieß 45. Min. gegen den VfL Mullberg und 45 Min. gegen den SV Hinrichsfehn. Zu den ersten...
Thumbnail Die III. Herren wieder erfolgreich in ihrem 4. Testspiel   In unserem 4. Testspiel spielten wir wieder gegen eine 9er Mannschaft. SG Leerhafe/Strudden III war zu Gast bei uns. Aber 9er Mannschaften...
Thumbnail Zwei Halbzeiten die unterschiedlicher hätten nicht sein können…   Wieder verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim SV BW Filsum II…   Am gestrigen Abend bestritten wir unser drittes...
Thumbnail Die III. Herren trotz Niederlage irgendwie der Gewinner…   Verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim BSC Burhafe II. Beim Abpfiff stand es 4:1. (Halbzeitstand 2:0) Am Sonntag bestritten wir...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!