Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Marco Roß
Marco Roß
26639, Wiesmoor
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Am Sonntagmittag ging es zum SV BW FilsumII

 

Das Spiel fing super an. In der 10. Minute flankt Christian Krause von der linken Seite auf Carsten Janßen und der nickt zum 0:1 ein.

kurz darauf in der 17. Minute traf David Schmidt zum 0:2. Ab dann fingen wir an unkonzentriert zu spielen, machten Fehlpässe und es kamen nur noch lange Bälle.

Durch eine Unstimmigkeit in unserer Hintermannschaft und einem Sonntagsschuss von Filsum stand es dann nach 34 Minuten 2:2. So ging es in die Pause.

Wir fingen dort wieder an, wo wir aufgehört haben. nur lange Bälle, Fehlpässe und Unzufriedenheit in der Mannschaft. In der 75. + 80. Minute bekamen wir dann die gerechten Gegentreffer zum 3:2 und 4:2. Das Spiel werden wir abhaken und schauen weiterhin nach vorne.

 

Am kommenden Freitagabend dann das Heimspiel um 20 Uhr gegen SG VFL Ockenhausen II / GW Firrel III

 

Für die 3.Herren

 

Christian Krause

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Thumbnail Derbysieger! Hieß es nach 90 min, was wir unbedingt wollten. Personell hatten wir einen Engpass, sodass wir Unterstützung von Denis Cassens und Patrick Geerken aus der 2.Herren bekamen. Die Partie war...
Thumbnail Eingeladen zum 2. Herrentunier beim VfL Mullberg   Auf dem Plan stand heute eine 90 Min. Trainingseinheit. Es hieß 45. Min. gegen den VfL Mullberg und 45 Min. gegen den SV Hinrichsfehn. Zu den ersten...
Thumbnail Die III. Herren wieder erfolgreich in ihrem 4. Testspiel   In unserem 4. Testspiel spielten wir wieder gegen eine 9er Mannschaft. SG Leerhafe/Strudden III war zu Gast bei uns. Aber 9er Mannschaften...
Thumbnail Zwei Halbzeiten die unterschiedlicher hätten nicht sein können…   Wieder verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim SV BW Filsum II…   Am gestrigen Abend bestritten wir unser drittes...
Thumbnail Die III. Herren trotz Niederlage irgendwie der Gewinner…   Verloren… hieß es nach 90 min. Zu Gast waren wir beim BSC Burhafe II. Beim Abpfiff stand es 4:1. (Halbzeitstand 2:0) Am Sonntag bestritten wir...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd