Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

David Schmidt
David Schmidt
Mobile: 01737661297
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

 

 

 

   


Vorab möchte ich eins sagen…. Die super Leistung des Schiedsrichter muss in diesem Fall auf jeden Fall hervorgehoben werden. Er hat stets die richtigen Worte und Entscheidungen getroffen und so zu einem sehr fairen Spiel beigetragen.

Hoch motiviert waren wir am Freitag, den 11.09.2020, zu Gast beim SV Neufirrel II. Unser Ziel war es die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Leider wurden wir in der 1. Halbzeit eines besseren belehrt und lagen in der 27. Minute schon 3:0 zurück. Nach einem Pass von mir, erzielte Saban Abay zwar das 3:1 in der 28. Minute, jedoch erhöhten die Gegner zur Pause die Führung wieder nach einem berechtigten Elfmeter von Torsten Grotlüschen. Wir gingen somit mit einem Stand von 4:1 in die Halbzeit.

In der Halbzeitpause sammelten wir uns alle nochmal und fokussierten uns auf unser Ziel, so dass wir in der 2. Halbzeit den Druck nochmal erhöhen konnten. Doch das Glück war nur teilweise auf unserer Seite. Wir haben zwar aus dem Spiel heraus kein Tor mehr erzielen können, jedoch zeigte unser Torwart Sven Theen mal wieder was in ihm steckt und konnte diverse Angriffe für sich entscheiden. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhte die Heimmannschaft zum einen dann noch auf 5:1 und zum anderen wurde uns ein berechtigter Elfmeter zugesprochen, den Saban Abay dann im Tor versenkte. Wir erzielten somit einen Endstand von 5:2 gegen den SV Neufirrel II.

Unseren Ehrgeiz aus der 2. Halbzeit nehmen wir nun mit ins Pokalspiel, welches wir am Mittwoch, den 16.09.20 um 20.00 Uhr, bestreiten. Dann sind wir zu Gast bei der SG Leerhafe/Strudden III. Spielort: Leerhafe Müggenkrug

Startelf: Sven Theen, Marco Lammers, Henrik Faß, Nils Rossmüller, Phil Cordes, Christian Köckritz, Thorsten Schütte, Hendrik Rust, Mike Domin, Saban Abay, Kevin Dannemann Ersatzspieler: Ole Hinrichs (Eingew. 46. Min.), Kai-Uwe Damen (Eingew. 67 Min.), Mike Dannemann (Eingew. 24 Min.), David Schmidt (Eingew. 24 Min.)

Für die 3. Herren

David Schmidt

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

3. Herren: Niederlage gegen Uplengen
Montag, 26. Oktober 2020
Thumbnail Vorletztes Heimspiel der Hinrunde. Das vorletzte Heimspiel der Hinrunde bestreiten wir gegen einen starken Gegner. VfB Uplengen war am Freitag zu Gast in Wiesmoor. Nachdem wir von unseren Trainer...
3.Herren: Punkteteilung Gegen Neermoor
Sonntag, 11. Oktober 2020
Thumbnail Am Freitagabend spielten wir bei der SV Conc. Neermoor   Wir hatten uns viel vorgenommen für dieses Spiel und gingen hochmotiviert in die Partie. Wir standen sehr sicher, nahmen die Zweikämpfe  an und...
3. Herren: Pokalaus
Freitag, 09. Oktober 2020
Thumbnail Am Mittwochabend ging es in der zweiten Pokalrunde gegen die SG TuS Sandhorst/Komet Walle II In diesem Spiel passte einfach nichts zusammen. Frühes Gegentor durch eine Ecke und kurz darauf das...
3.Herren: 1. Saisonsieg!
Sonntag, 04. Oktober 2020
Thumbnail Am Freitagabend empfingen wir die SG Ockenhausen II/GW Firrel III zum 3. Saisonspiel.   Nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Wochenende, wollten wir endlich die ersten Punkte der Saison...
3. Herren: Unnötige Niederlage
Dienstag, 29. September 2020
Thumbnail Am Sonntagmittag ging es zum SV BW FilsumII   Das Spiel fing super an. In der 10. Minute flankt Christian Krause von der linken Seite auf Carsten Janßen und der nickt zum 0:1 ein. kurz darauf in der...
More in3. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!