Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Dennis von Harten
Dennis von Harten
Mobile: 0151/12245665
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


5:0 Pleite gegen Blomberg-Neuschoo II.

Bittere Pille am Blütenfest-Wochenende

Besser spät, wie nie oder anders gesagt: Die Niederlage ist verdaut. Leider mussten wir am Blütenfest-Wochenende eine bittere und völlig verdiente Niederlage hinnehmen. Die Heimelf von Blomberg-Neuschoo war uns in allen Belangen überlegen und schlug uns mit 5:0. Das war leider eine desolate Vorstellung in allen Mannschaftsteilen. Teilweise kann man das nicht beschreiben , das muss man gesehen haben.

Aber beim anschließenden Bier und Gyros bei Bali war die Stimmung wieder gut und man war sich einig: Besser einmal 0:5 als fünfmal 0:1.

Die Namen der eingesetzten Spieler möchte ich zu ihrem Schutze nicht veröffentlichen.

 

Heimsieg gegen Fulkum II

Am gestrigen Freitag zeigte sich unsere "Dritte" gut erholt von der Niederlage in Blomberg. Spielerich und taktisch überlegen brachte man sich hin und wieder nur durch eigene Fehler in Bedrängnis. Bereits in der 3.Minute ging man durch Sven Lübbers in Führung. In der Folgezeit konnte unser wiedergenesene Sturmtank Marco Aden zwei Hochkaräter leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen. In der 23. Minute konnte er sich aber als Vorlagengeber auszeichnen und bediente er Demir im Sechszehner so mustergültig, das Demir nur noch einschieben brauchte.
Die zweite Halbzeit plätscherte so vor sich hin, bevor in der 54. Minute Sven wieder Fahrt aufnahm und nach einem tollen Solo das 3:0 erzielte.
Das 4:0 erzielt Marco Aden nach einer tollen Kombination Lammers/Lübbers/Aden, das war Fussball!!
Für das 5:0 in der 67.Minute musste ein Eckball von Marco Aden herhalten, den Sven unhaltbar versenkte.
Unrühmlicher Höhepunkt war in der Schlussminute ein doppelter Platzverweis: Sebastian Katzl nach groben Foulspiel und sein Gegenspieler nach Tätlichkeit.

Ein besonderer Dank geht an die Spieler der Vierten, die uns aufgrund einiger krankheitsbedingten Ausfälle noch kurzfristig ausgeholfen haben.

Es spielten: Roß- Aden, Demir Zahay, Fahnster, Krause, Lübbers, D.von Harten, Lammers, Katzl

Eingewechselt wurden: Buzi, Ekrem Zahay

Ohne Einsatz blieben: J.von Harten, Eschen

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Geschrieben am 14/11/2018
Wiesmoor III: 3:3 Niederlage in Walle?   Am Freitagabend machte sich eine top besetzte Truppe der 3. Herren des VfB Germania Wiesmoor auf...
Geschrieben am 04/11/2018
"Jens von Harten - Gala" im Cliner Wind Stadion Am Freitagabend machte sich unsere 3. Herren mit einem sowohl qualitativ, als auch...
Geschrieben am 29/10/2018
Auswärtssieg in Dunum   Am Donnerstagabend stand das Auswärtsspiel der dritten Herren in Dunum auf dem Plan. Nach...
Geschrieben am 24/10/2018
3-herren-inselausflug-in-der-4-kreisklasse     Am vergangenen Samstag stand für unsere 3.Herren das Auswärtsspiel auf der ostfriesischen Nordseeinsel Norderney...
Geschrieben am 10/09/2018
5:0 Pleite gegen Blomberg-Neuschoo II. Bittere Pille am Blütenfest-Wochenende Besser spät, wie nie oder anders gesagt: Die...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd