Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  

Obmann

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Dennis von Harten
Dennis von Harten
Mobile: 0151/12245665
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Im letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison trat unsere 3. Herren bei der Reserve des

TUS Leerhafe-Hovel an.

Ohne Unterstützung von der 2. Herren, zur Hälfte mit 4. Herren und zur Hälfte mit 3. Herren Spielern, ging es für uns von Beginn an nur um Schadensbegrenzung gegen den Tabellendritten, der bisher erst zwei Saisonspiele verloren hatte. Nachdem wir die letzten drei Begegnungen zudem jeweils zweistellig verloren hatten, war eins der Ziele an diesem Spieltag, eine weitere hohe Niederlage zu verhindern. Aber wir erkannten sehr schnell, das es die spielerisch am besten organisierte Mannschaft war, gegen die wir in dieser Saison antreten durften. Und ich nehme es vorweg: Es ist uns nicht gelungen, das Ergebnis im Rahmen zu halten. Mit einer, auch in dieser Höhe verdienten 11:0 Niederlage fuhren wir wieder nach Wiesmoor. Zur Halbzeit sah es noch verhältnismäßig normal aus. 4:0 war angemessen. Aber zum Ende der zweiten Halbzeit war der die Offensive des Gastgebers einfach zu stark, so das wir nicht in der Lage waren, weiteren Gegentreffer zu verhindern. 

Und wenn nicht Lukasz Stefaniak bei uns im Tor so einen guten Tag erwischt hätte...

Hervorzuheben ist auch noch die sehr gute Defensivarbeit von Tobias Schmidt, der seinen Gegenspieler mit zunehmender Spieldauer fast zur Weißglut brachte.

Aber die beiden alleine haben nicht ausgereicht.

Es fällt schwer, nach so einer weiteren hohen Niederlage, einen ausführlichen Spielbericht zu verfassen.

Und wenn es nicht geht, dann lassen ich das auch mal...

 

Aufstellung:

 

Tor:            Lukasz Stefaniak 

Abwehr:    Pierre Dempewulf, Tobias Schmidt, Focko Schoon

                  Hermann Mäcken, Ralf Fahnster

Mittelfeld:  Björn Losse, Christian Köcktriz,

                   Marco Lammers, Marco Ocken

Angriff:      Demir Zahy

 

Eingewechselt wurden Helge Hanekamp, Alec Dirksen, Marcus Hüls

 

Für die 3. Herren 

Focko Schoon

   

III. Herren Termine  

   

III. Herren News  

Geschrieben am 12/08/2018
Kantersieg der 3. Herren Mit einem 9:0 Sieg gegen Dunum III betrieb unsere „Dritte“ am gestrigen Freitag Wiedergutmachung...
Geschrieben am 09/08/2018
Leider musste unsere 3.Herren bereits in der 1. Runde des Kreispokals die Segel streichen. Bei tropischen Temperaturen kam leider kein Spielfluss auf...
Geschrieben am 03/08/2018
Am vergangenen Mittwoch kam es im Ottermeerstadion zu einer interessanten Begegnung: Allein schon die Anstoßzeit an einem Werktag um 18:00 kommt...
Geschrieben am 02/07/2018
3-4-herren-1-training Trainingsauftakt der 3. und 4. Herren am Freitag bei bestem Fußballwetter. Die beiden Trainer, Dennis v. Harten (3. Herren) und Focko Schoon...
Geschrieben am 02/07/2018
3-herren-neue-trainer 3. Herren mit neuem Trainer-Gespann   Die 3. Herren wird ab der kommenden Saison von den drei ehemaligen 1. Herren-Spielern Dennis von...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen