Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Dennis von Harten
Dennis von Harten
Mobile: 0151/12245665
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Ich habe schon einmal daran gedacht, einen Standardspielbericht aus einzelnen verschiedenen Bausteinen zu kreieren, den man sich dann am aktuellen Spieltag zusammenstellen kann.

Ist sicher keine schlechte Idee, aber die Mühe mit den „verschiedenen“ Bausteinen brauche ich mir bei unserer 3. Herren momentan nicht machen. Eigentlich könnte ich einfach Woche für Woche immer die gleichen verwenden:

 

1) Mannschaft wurde gut eingestellt

2) Gleich am Anfang ein Abwehrfehler, der zum 0:1 führte

2) Im weiteren sicherer stehend, und spielerisch ebenbürtig 

3) Aus dem nichts nach einem 2. kapitalen Abwehrfehler das 0:2

4) Eigenes Spiel wird aber immer sicherer und ansehnlicher

5) In der Pause Umstellungen vorgenommen und neu motiviert 

6) Ab Mitte der zweiten Halbzeit spielbestimmend

7) Anschlußtreffer zum 1:2, dadurch keimte Hoffnung auf

8) Dann den Gegner im Griff gehabt, aber vor dem Tor glücklos

9) Nach gutem Spiel und gutem Kampf leider 1:2 verloren

 

Alles was ich nach dem Spiel am Dienstag Abend gegen den Tabellendritten SV Ardorf noch in schöne Worte fassen würde, wäre überflüssig.

Im letzten Punktspiel davor den einzigen Treffer in der 90. Minute zu kassieren, und heute auch wieder mit leeren Händen da stehen zu müssen, ist für alle Beteiligten schon schwer zu verdauen.

 

Aufstellung:

 

Tor:           „Charly“ Schoon

Abwehr:    Alec Dirksen, Ralf Fahnster, Sebastian Katzl

Mittelfeld: Dirk Strauß, Robert Huisman, Fabian Döhle

                 Demir Zahay, Reza Bahojbi 

Angriff:     Christian Köckritz, Fabian Goes

 

Eingewechselt wurden: Muthana Al-Kutaib, Tobias Schmidt und 

                                      Pedro Miguel Pessoa Cabral 

 

Den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Christian Köckritz mit einem direkt verwandelten Freistoß 

 

Für die 3. Herren

Focko Schoon

 
   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Geschrieben am 14/11/2018
Wiesmoor III: 3:3 Niederlage in Walle?   Am Freitagabend machte sich eine top besetzte Truppe der 3. Herren des VfB Germania Wiesmoor auf...
Geschrieben am 04/11/2018
"Jens von Harten - Gala" im Cliner Wind Stadion Am Freitagabend machte sich unsere 3. Herren mit einem sowohl qualitativ, als auch...
Geschrieben am 29/10/2018
Auswärtssieg in Dunum   Am Donnerstagabend stand das Auswärtsspiel der dritten Herren in Dunum auf dem Plan. Nach...
Geschrieben am 24/10/2018
3-herren-inselausflug-in-der-4-kreisklasse     Am vergangenen Samstag stand für unsere 3.Herren das Auswärtsspiel auf der ostfriesischen Nordseeinsel Norderney...
Geschrieben am 10/09/2018
5:0 Pleite gegen Blomberg-Neuschoo II. Bittere Pille am Blütenfest-Wochenende Besser spät, wie nie oder anders gesagt: Die...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd