Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  


Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
Wiesenweg 12
26639, Wiesmoor
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Dennis von Harten
Dennis von Harten
Büntstreek 3
26639, Wiesmoor
Mobile: 0151/12245665
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Freitagabend kassierte unsere 3. Herren eine vom Ergebnis deutliche Heimniederlage, zu Hause mussten wir uns 2:10 geschlagen geben.

Das unangenehme an der Höhe dieser Niederlage erkennt man nicht den Spielverlauf, denn klar war Holtriem von der Spielanlage vielleicht etwas besser, aber wir hatten genug am Chancen um auch mehr Treffer erzielen zu können, alleine dreimal verhinderte der Querbalken ein Tor für uns.

Dieses Spiel hätte auch gut und gerne 8:10 ausgehen können. Ein großen Respekt muss man der Mannschaft dennoch annerkennen, denn trotz dieser hohen Niederlage fand kein anmeckern untereinander statt.

Unsere beiden "Ehrentreffer" konnten Sven Lübbers und Marcel Halm erzielen.

Aufstellung:

Tor: Missalla

Abwehr: Fahnster, K. Dannemann, Ottersberg

Mittelfeld: Reiberg, Lübbers, Katzl, Cabral Pessoa, Rust

Angriff: Aden und Halm

Eingewechselt wurden: Almohamad, Agafonow und Boguslawski

Als Betreuer fungierte zu ersten Mal der leider verletzt fehlende Patrick Dannemann.

 

Für die 3. Herren

Marco Roß

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Geschrieben am 02/07/2018
3-4-herren-1-training Trainingsauftakt der 3. und 4. Herren am Freitag bei bestem Fußballwetter. Die beiden Trainer, Dennis v. Harten (3. Herren) und Focko Schoon...
Geschrieben am 02/07/2018
3-herren-neue-trainer 3. Herren mit neuem Trainer-Gespann   Die 3. Herren wird ab der kommenden Saison von den drei ehemaligen 1. Herren-Spielern Dennis von...
Geschrieben am 19/06/2018
Gemeinsame Mannschaftsfahrt der 3. und 4. Herren vom 15.06. - 17.06.18 als Saisonausklang.  Mit dem Flieger nach Mallorca - nein, mit dem Bus...
Geschrieben am 10/06/2018
Das unsere dritte Herren in dieser Saison noch einmal die erfolgreichste Seniorenmannschaft des gesamten Vereins an einem Wochenende werden sollte,...
Geschrieben am 02/06/2018
Im letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison trat unsere 3. Herren bei der Reserve des TUS Leerhafe-Hovel an. Ohne Unterstützung...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen