Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  


Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
Wiesenweg 12
26639, Wiesmoor
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Dennis von Harten
Dennis von Harten
Büntstreek 3
26639, Wiesmoor
Mobile: 0151/12245665
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Am Freitagabend machte sich unsere 3. Herren mit 12 einsatzfähigen Spielern auf den Weg an die Nordseeküste, es stand das Auswärtsspiel in Neuharlingersiel auf dem Programm.

Die Heimmannschaft lauerte von Beginn an auf Konter und wartete auf Ballverluste von uns. Bereits nach vier Minuten ging die Taktik der Küstenstädter auf und die Heimelf erzielte die Führung.

Aber wir ließen uns davon nicht beeindrucken und machten weiter, so konnten wir in der 12. Minute den Ausgleich zum 1:1 durch Jens Böhm erzielen.

Demir Zahay sorgte in der 26. Minute für den 1:2 Führungstreffer. Neuharlingersiel konnte diese Führung jedoch in der 34. Minute egalisieren.

In der 38. - und 40. Minute, glückte Demir Zahay jeweils ein weiterer Treffer, somit konnten wir mit einer Pausenführung von 2:4 das Spielfeld verlassen.

Kurz nach Wiederanpfiff konnte Kevin Dannemann in der 48. Minute, den Ball zum 2:5 über die Torlinie drücken.

Aber die Heimmannschaft antwortete im direkten Gegenzug mit dem 3:5.  In der 68. Minute konnte Neuharlingersiel auch noch zum 4:5 Anschluss treffen. Aber in der 80. Minute führte uns Jens Böhm mit dem Treffer zum 4:6 auf die Siegerstraße.

Kurz vor dem Ende der Partie konnten die Gastgeber einen Strafstoß noch zum 5:6 verwandeln, aber die Führung von einem Tor spielten wir ruhig runter.

Aufstellung:

Tor : Marco Roß

Abwehr: Ralf Fahnster, Hendrik Faß, Dennis Weyrauch

Mittelfeld: Sebastian Katzl, Sven Lübbers, Robert Reiberg, Mike Dannemann, Kevin Dannemann

Angriff: Jens Böhm, Demir Zahay

Eingewechselt wurde Helge Hahnekamp.

Für die 3. Herren

Marco Roß 

   

III. Herren Termine  

Keine Termine
   

III. Herren News  

Geschrieben am 02/07/2018
3-4-herren-1-training Trainingsauftakt der 3. und 4. Herren am Freitag bei bestem Fußballwetter. Die beiden Trainer, Dennis v. Harten (3. Herren) und Focko Schoon...
Geschrieben am 02/07/2018
3-herren-neue-trainer 3. Herren mit neuem Trainer-Gespann   Die 3. Herren wird ab der kommenden Saison von den drei ehemaligen 1. Herren-Spielern Dennis von...
Geschrieben am 19/06/2018
Gemeinsame Mannschaftsfahrt der 3. und 4. Herren vom 15.06. - 17.06.18 als Saisonausklang.  Mit dem Flieger nach Mallorca - nein, mit dem Bus...
Geschrieben am 10/06/2018
Das unsere dritte Herren in dieser Saison noch einmal die erfolgreichste Seniorenmannschaft des gesamten Vereins an einem Wochenende werden sollte,...
Geschrieben am 02/06/2018
Im letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison trat unsere 3. Herren bei der Reserve des TUS Leerhafe-Hovel an. Ohne Unterstützung...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen