Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

III. Herren Trainer  

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


Wenn ich zum Saisonende ein Fazit über die abgelaufenen Spieltage schreiben sollte, dann wird dieses Spiel gegen Ardorf als das schlechteste Saisonspiel aufgeführt werden, obwohl unsere dritte Herren am Sonntag erst ihr erstes Plichtspiel absolviert hat. 

Aber ich weiß mit Sicherheit: schlechter geht’s nimmer

In den Anfangsminuten lief es noch einigermaßen in der Truppe, aber nach dem 0:1 nach 10 Minuten war bis zum Schlusspfiff nichts mehr von dem erkennbar, was man gemeinhin als Fußballspiel bezeichnet. Einen Schuh muss ich mir persönlich in Aufstellung der Mannschaft anziehen, da meine Einschätzung „Angriff ist die beste Verteidigung“ in diesem Spiel nicht aufging. Und ich den einen oder anderen Spieler eine andere Position hätte zuteilen sollen. 

Wir bekamen in der Defensive keinen Zugriff auf die Leute, und im Spielaufbau reihte sich ein Fehlpass an den nächsten. Das dadurch vorne kaum Torchancen erspielt wurden, ist dann auch logisch. 

Zur Halbzeit lagen wir 0:3 zurück, und ich beschwor die Mannschaft, sich in der zweiten Hälfte noch einmal aufzurafen, und mit etwas mehr Körpersprache entgegen zu halten.

Ein Unterfangen, das sich nach 10 Minuten erledigt hatte, da stand es bereits 0:6. Der einzige, der annähernd Normalform erreichte, und zumindest auch läuferisch und kämpferisch zu überzeugen wusste, war Demir Zahay. Demir belohnt sich selbst dann auch mit dem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:6. Das wir dann noch das 1:7 kassierten, war unerheblich. 

Gut, das wir hiermit das schlechteste Saisonspiel 2017/18 hinter uns haben...

 

Aufstellung:

 

Tor:            Lukasz Stefaniak 

Abwehr:    Robert Reiberg, Matthias Gerjets, Dennis Weyrauch 

Mittelfeld: Demir Zahay, Pedro-Miguel Pessoa-Cabral, Sebastian  .                Katzl, Marcel Halm, Kevin Dannemann

Angriff:     Sven Lübbers, Thomas Feucht

 

Eingewechselt wurden Sven Theen und Patrick Dannemann

 

Für die 3. Herren   Focko schoon

   

III. Herren Termine  

   

III. Herren News  

Geschrieben am 26/05/2018
In Köpfe gehören Gedanken, in Vasen gehören Blumen, doch gibt es hübsche Vasen ohne Blumen (Ziat: Manfred Hinrichs, deutscher...
Geschrieben am 21/05/2018
Für unsere 3. Herren stand am Pfingstmontag das dritte Punktspiel innerhalb von 7 Tagen an. Im Vorfeld dieser Begegnung ging es eigentlich nicht...
Geschrieben am 19/05/2018
Unsere 3. Herren fuhr am Freitag Abend mit einem guten Gefühl zum Auswärtsspiel nach Dunum. Gegen die dortige 2. Herren hatte man ja noch...
Geschrieben am 15/05/2018
Ich habe schon einmal daran gedacht, einen Standardspielbericht aus einzelnen verschiedenen Bausteinen zu kreieren, den man sich dann am aktuellen...
Geschrieben am 12/05/2018
Mit einer gehörigen Portion Optimismus trat unsere 3. Herren beim Auswärtsspiel Freitag Abend in Burhafe gegen die dortige 2. Herren an....
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen