Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

IV. Herren Trainer  

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


			

 

   


Die Halbzeitpause überstand die Mannschaft Verletzungsfrei, und ohne Gegentreffer. 

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde es dann auch etwas besser. Wir kontrollierten wesentlich besser unsere Defensive, und es wurde auch nicht mehr so viel unnötiges Zeug geredet. Die Abstände unter den Mannschaftsteilen waren enger, und verhinderten somit ein einfaches durchspielen des Gegners. Jeder konzentrierte sich auf seine Aufgaben, die er zu erledigen hatte. Das wir trotzdem noch drei Gegentreffer hinnehmen mussten, ist letztendlich der Qualität der Großefehner Mannschaft geschuldet.

Es gibt Tage, da muss man die Stärke des Gegners anerkennen. Unsere Stärke haben wir in den Spielen vorher bewiesen, so das wir (man glaubt es kaum) in der aktuellen Rückrundentabelle immer noch mit Platz 5 vor unserem heutigem Gegner platziert sind. Daran sieht man einmal, das solche Ergebnisse immer nur Momentaufnahmen sind, und nichts über die Saisonleistung eines Teams aussagt. Lieber einmal mit Blitz und Donner untergehen, als sich immer wieder über knappe Niederlagen ärgern.

 

Aufstellung:

 

Tor:           Joachim Schoon

Abwehr:    Matthias Bullmann, Christoph Schäfer, Hermann Mäcken

Mittelfeld: Tobias Schmidt, Ekrem Zahay, Marcus Roß,

                  Stefan Wachtendorf

Angriff:      Eriton Buzi, Torsten Müller, Marco Ocken

 

Eingewechselt wurden Martin Homes, Wladimir Markajan und Focko Schoon

 

Für die 4. Herren

Focko Schoon

   

IV. Herren Termine  

   

IV. Herren News  

Thumbnail Mit breiter Brust fuhr die 4. Herren des VfB Germania Wiesmoor am Freitag Abend zum Auswärtspiel gegen die Zweitvertretung des SV Ardorf. Gelang unserer Mannschaft doch aus den letzten 4...
4. Herren hat stärkeren Glauben
Sonntag, 08. September 2019
Thumbnail Freitag Abend konnte unsere 4. Herren wieder einmal Zuschauerzahlen im zweistelligen Bereich vermelden. Immerhin knapp 30 Personnen sahen eine interessante Party zwischen zwei sehr unterschiedlich...
4. „Gewinner“ trotz Niederlage
Samstag, 31. August 2019
Thumbnail ÄSchon am Donnerstag Abend spielte unsere 4. Herren ihr vorgezogenes Punktspiel im Derby beim SV Hinrichsfehn III.  Eigentlich sollte dieses Spiel am Freitag stattfinden, aber dieser Tag war exklusiv...
Noch ein irres Ding bei der 4.
Samstag, 24. August 2019
Thumbnail Habe ich im letzten Spielbericht unserer 4. Herren von zwei irren Dingern beim Pokalsieg in der zweiten Runde gegen den VfL Mullberg II gesprochen, so kommt mit der Begegnung am vierten Spieltag...
Zwei irre Dinger bei der 4. Herren
Freitag, 23. August 2019
Thumbnail Am Mittwoch Abend stand die zweite Pokalrunde an, und führte uns (teilweise mit dem Fahhrrad) mit der 4. Herren zum VfL Mullberg, um dort gegen die 2. Herren anzutreten. Das erste von insgesamt 7(!)...
More in4. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd