Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

IV. Herren Trainer  

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


			

 

   


 

 

Am Sonntagmorgen um 11:00 Uhr ging es für unsere 4.Herren zur Ostfrieslandliga-Reserve nach Plaggenburg. Gegen wieder einmal eine im Schnitt 20 Jahre jüngere Mannschaft hatten wir anfängliche Probleme in unser Spiel zu finden und so muss man sich ehrlich eingestehen, die ersten 10 Minute "verschlafen" zu haben. Folglich stand es 2:0 für die Heimmannschaft. Der erste Gegentreffer fiel nach einem Ballverlust im vorderen Angriffdrittel, leider waren wir zu offensiv aufgerückt und wurden schlichtweg ausgekontert. Der zweite Gegentreffer fiel nach einer Flanke, der Plaggenburger Spieler wurde nicht ausreichend gedeckt und brachte den Ball mit seiner Hand im Tor unter. Dies konnte jedoch der Schiedsrichter nicht erkennen und nach einer kurzen Befragung gab es der blutjunge Plaggenburger Spieler auch nicht zu.

Aber in der Folge der Partie, trumpfte nun unser Team immer besser auf. Und als sich Christian Köckritz einfach mal ein Herz nahm und aus ca. 20 Metern einen Abschlussversuch waagte, zappelte der Ball auch gleich nach einem Torwartpatzer im Netz zum 2:1 Anschluss. 

Alle Wiesmoorer Spieler waren nun angekommen und machten es dem Gegner fortan richtig schwer, die Heimmannschaft konnte unsere Abwehr kein weiteres Mal überwinden. Leider hatten wir in unseren Aktionen Pech im Abschluss ein Kopfball von Matthias Gerjets landete in der 55. Minute nur an den Innenpfosten und als Christian Köckritz nach Hereingabe von Robert Huismann noch einen Direktschuss in der 92. Minute an das Lattenkreutz setzte, stand fest, dass uns das quentchen Glück fehlte um einen weiteren Punktgewinn zu erzielen.

Dennoch herrschte im Germanenlager einer tolle Stimmung nach Abpfiff in der Kabine. Alle Akteuere fuhren trotz Niederlage zufrieden nach Wiesmoor zurück. Denn Einsatz, Leidenschaft und Siegeswille haben in dieser Partie bei allen dreizehn Beteiligten gestimmt.  

Vorschau: Am Gründonnerstag trifft unsere 4. Herren auf die 3. Mannschaft vom SV Wittmund, der Anstoß erfolgt um 20:00 Uhr auf dem B-Platz.

Aufstellung:

Tor: Joachim Schoon

Abwehr: Martin Brachmann, Hermann Mäcken, Christoph Schäfer

Mittelfeld: Marco Roß, Robert Huismann, Matthias Bullmann, Christian Köckritz, Matthias Gerjets

Angriff: Torsten Müller, Tobias Schmidt

Eingewechselt wurden: Ekrem Zahaj und Stefan Wachtendorf

Für die 4.Herren

Marco Roß

   

IV. Herren Termine  

   

IV. Herren News  

Geschrieben am 24/08/2019
Habe ich im letzten Spielbericht unserer 4. Herren von zwei irren Dingern beim Pokalsieg in der zweiten Runde gegen den VfL Mullberg II gesprochen, so...
Geschrieben am 23/08/2019
Am Mittwoch Abend stand die zweite Pokalrunde an, und führte uns (teilweise mit dem Fahhrrad) mit der 4. Herren zum VfL Mullberg, um dort gegen...
Geschrieben am 17/08/2019
Wenn man im Heimspiel gegen die zweite Herren des SV Arle 0:5 verliert, gibt es eigentlich nicht viele Erklärungen, die so ein Spiel schön...
Geschrieben am 13/08/2019
Heimspielpremiere der 4. Herren gegen den TuS Weene.  Da Weene ihre 3. Herren als 9er Mannschaft gemeldet hat, wurde diese Partie auf dem gut...
Geschrieben am 03/08/2019
Im ersten Punktspiel der 4. Herren mussten wir im Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft  SG Egels-Popens III / SC Wiesens II antreten....
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!