Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

IV. Herren Trainer  

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


			

 

   


 

 

Am vergangenen Freitagabend stand für unsere 4. Herren das erste Pflichtspiel nach fast 5,5 Monaten Winterpause an. Aufgrund unseres Dreifachspieltages der Herrenmannschaften kam es zu leichten Verschiebungen innerhalb der Mannschaften, aber was positiv zu bewerten ist, jede Mannschaft hatte noch zwei Auswechselspieler zur Verfügung.

Für unser Spiel konnten wir zudem unseren zweiten Vorsitzenden Torsten Schoon nach 5,5 Jahren "Babypause" reaktivieren und Torsten spielte einen gewohnt souveränen Part.

Zum Spielverlauf:

Von Beginn an spielte unsere Mannschaft sehr diszipliniert, die Positionen wurden entsprechend gut gehalten und alle unsere Spieler schoben gut. Nach sieben gespielten Minuten konnten wir dann auch unsere erste Torchance gleich verwerten. Ein langer Ball in die Tiefe von Robert Huisman konnte von Marco Roß gehalten werden und im richtigen Moment wurde der durchstartende Tobias Schmidt mustergültig bedient. Tobias konnte im 1:1 Duell mit dem Torhüter der Heimelf die Nerven behalten und souverän zum 0:1 verwandeln.

Leider hielt diese Führung nicht lange, bereits in der 16. Spielminute konnte die Heimelf nach einer Ecke ausgleichen.

Aber wir spielten unseren Stiefel munter weiter, hielten die Räume schön eng und waren in den Zweikämpfen präsent. Die Großchance zur Führung hatte die Heimelf in der 28. Minute, als der Angreifer freistehend aus 5 metern seinen Meister in unserem Keeper Joachim Schoon fand. Den folgenden Nachschuss konnte Matthias Bullmann noch von der Linie klären.

Mit dem Spielstand von 1:1 ging es in die Halbzeitpause. Aus unser Sicht ein bis hier gutes Resultat. Während sich die Heimelf einen lautstarken "Einlauf" in der Kabine nebenan abholen musste.

Im zweiten Durchgang kassierten wir leider die Gegentreffer zum 2:1 und 3:1 innerhalb von 5 Minuten nach Wiederanpfiff. Das war leider etwas zu früh aus unserer Sicht. Somit konnte der Tabellendritte aus Tannenhausen in der Folge noch zwei weitere Treffer zum 5:1 Endstand erzielen.

Aber trotzdem waren alle Wiesmoorer Akteure zufrieden mit dem Spiel, denn mit unseren Mitteln haben wir es der Heimmannschaft relativ schwer gemacht gegen uns zu bestehen. So muss es jetzt in den nächsten Wochen weitergehen, dass alle Spieler mit einem hohen Maß an Engagement bei der Sache sind.

Vorschau: Am kommenden Sonntag gastiert die Zweitvertretung vom SV Simonswolde um 11:00 Uhr in Wiesmoor.

Aufstellung:

Tor: Joachim Schoon

Abwehr: Martin Brachmann, Torsten Schoon, Enno Ottersberg

Mittelfeld: Matthias Bullmann, Robert Huismann, Tobias Schmidt, Helge Hahnekamp

Angriff: Marco Roß

Eingewechselt wurden: Markus Hüls und Stefan Wachtendorf

 

Für die 4.Herren

Marco Roß

 

 

   

Start "90 Jahre VfB"

27.06.2019 - 19:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

IV. Herren Termine  

Keine Termine
   

IV. Herren News  

Geschrieben am 07/06/2019
Sommerpause kann man machen, muß man aber nicht.  Nach dem Motto: Fußball geht immer, wurde an diesem Freitag zum ersten Mal ein...
Geschrieben am 02/06/2019
Als Mannschaftsverantwortlicher ist man natürlich immer bemüht, ein einigermaßen durchtrainiertes Team aufs Feld zu schicken. Und...
Geschrieben am 20/05/2019
Am Sonntag Nachmittag, zur besten Fußballzeit um 15 Uhr, wurde die letzte Saisonbegegnung unserer 4. Herren angepfiffen. Und das im Derby gegen...
Geschrieben am 12/05/2019
Wiedergutmachung war angesagt bei unserer 4. Herren am Sonntag Vormittag in Holtrop. Das man nach einer deftigen Niederlage vom Vorsonntag in...
Geschrieben am 05/05/2019
Die Halbzeitpause überstand die Mannschaft Verletzungsfrei, und ohne Gegentreffer.  Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde es dann auch...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd