Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

IV. Herren Trainer  

Sportlicher Leiter

Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


			

 

   


Im sechsten Heimspiel dieser Saison wollten wir endlich die ersten Punkte in der Blumenstadt behalten. Bislang gingen in dieser Saison ja leider alle in Wiesmoor ausgetragen Spiele verloren. 

Nachdem die taktische Veränderung in der letzten Begegnung gegen Geoßefehn voll nach hinten los ging, weil einige Spieler vor dem Spiel gar nicht realisierten, auf welcher Position sie mit welchen Aufgaben ins Spiel gehen sollten, bin ich diesmal wieder mit unsererm gewohnten System angetreten. Ich hätte es letzte Woche eigentlich auch besser wissen müssen, aber man darf taktisch in der 4. Kreisklasse nicht zu viel erwarten. 

Zudem verstärkt mit vier Spieler, die eigentlich oberhalb der 4. Herren in anderen Mannschaften aktiv sind, war ich wie gewohnt sehr optimistisch, das sich der ganze Aufwand, den man betreibt, mal wieder in ein positives Ergebnis wiederspiegelt. 

Aber gerade einmal 15 Minuten haben wir es an diesem Abend geschafft, einigermaßen Fußball zu spielen. Dann ging es schon wieder los, das die Positionen nicht mehr eingehalten wurden, und auch die Laufbereitschaft bei dem einen oder anderen schon nicht mehr vorhanden war.

Nach dem deutlichen Rückstand zur Pause habe ich noch einmal Versucht, die Spieler zumindest für die zweite Halbzeit wach zu rütteln. Aber entweder konnte man das nicht aufnehmen, oder man wollte nicht das annehmen, was von mir gesagt wurde. Fast jeder spielte das, was er für richtig hielt, aber nicht das, was für das Team wichtig und richtig gewesen wäre.

Dazu gesellte sich eine negative Stimmung, die ich als Verantwortlicher nicht dulden kann.

Doch leider hörte in diesem Spiel keiner mehr zu, so das Holtrop ohne Mühe gegen uns insgesamt neun Tore erzielen konnte. Und wenn sie nicht das Tempo rausgenommen hätten, wäre es auch deutlich zweistellig geworden. Das wir unsererseits noch zwei Tore durch Torsten Müller und Saban Abay erzielten, ist eher auf die Nachlässigkeit des Gegners zu begründen, als auf unsere Stärke. Der verschossene Elfmeter durch Torsten Müller passte da auch ins Bild.

Im Moment sind leider viele Spieler in unserer Mannschaft überhaupt nicht in der Lage, grundsätzliche Dinge eines Fußballspiel umzusetzen. Da wir aber schon in der untersten Spielklasse Deutschlands aktiv sind, werden wir, wohl oder übel, in dieser Liga bleiben müssen.

Denn absteigen und eine Klasse tiefer spielen geht (leider) nicht.

 

Aufstellung:

 

Tor:            Marco Roß

Abwehr:    Tobias Schmidt, Focko Schoon, Enno Ottersberg 

Mittelfeld:  Helge Hanekamp, Ekrem Zahay, Saban Abay

                  Christian Köckritz, Matthias Bullmann,

Angriff:      Eriton Buzi, Fabian Goes

 

Eingewechselt wurden Ralf Martens, Torsten Müller und Marcus Hüls

Als Betreuer wurden wir von Hermann Mäcken unterstützt 

 

 

Für die 4. Herren

Focko Schoon

   

IV. Herren Termine  

Keine Termine
   

IV. Herren News  

4. Herren mit Niederlage
Donnerstag, 31. Oktober 2019
Thumbnail Den allerletzten Auftritt einer Wiesmoorer 4. Herren Mannschaft in diesem Jahrzehnt konnten die wenigen Zuschauer am Mittwoch Abend auf dem B-Platz in erleben.  Nachdem wir zuvor zweimal in Serie...
Thumbnail Das wir nicht zu den Spitzenteams in der Liga gehören, ist uns, zumindest VOR den Kaltgetränken nach den Spielen, hinreichend bekannt. Aber von den Mannschaften, die noch nicht allzuviele Punkte...
4. Herren: 1:3 Pokalniederlage
Mittwoch, 23. Oktober 2019
Thumbnail Wenn man diesen Spielbericht als Buchform veröffentlichten würde, könnte sich der Anfang an einer berühmten Comicreihe anlehnen:   „Wir befinden uns im Jahr 2019 nach Christus. Alle Wiesmoorer...
Thumbnail Der ostfriesische Fußballkreis hatte es durch eine Satzungsänderung möglich gemacht, das zwei Mannschaften aus einem Verein in den unteren Spielklassen in einer Liga spielen. Und eine dieser...
4. Herren: In Holtriem war nichts zu holen
Dienstag, 15. Oktober 2019
Thumbnail Was war das für ein (sch...) Ding im letzten Heimspiel am Montag in Wiesmoor. Strackholt entführte drei Punkte von unserem B-Platz, und das, obwohl sie vorher in dieser Saison noch gar nichts...
More in4. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd