Trainingszeiten
Montags und
Mittwochs: 19:00 Uhr

 

   

IV. Herren Trainer  


Helge Hanekamp
Helge Hanekamp
04944-9154706
Mobile: 0178-1899024
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Focko Schoon
Focko Schoon
04944 990952
Mobile: 01724308517
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


			

 

   


Der 8. Spieltag führte uns zu einem Auswärtsspiel der 9-er Mannschaft von Weene III. Da es sich hier um einen direkten Tabellennachbarn handelte, wollten wir heute den zweiten Dreier in dieser Saison einfahren.

Leider begannen wir das Spiel zu defensiv und Weene ging nach einem Eckball in der 10. Minute nicht ganz unverdient in Führung. Nach dieser Führung versuchten wir uns neu zu ordnen und mehr Druck nach vorne aufzubauen. Dieses Vorhaben wurde leider in der 27. Minute mit dem 2:0, nach einem Missverständnis zweier unserer Mitspieler, zu Nichte gemacht. Nun lief nicht mehr viel nach vorne und Weeneerhöhte kurz vor der Halbzeit zum 3:0.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte änderten wir unsere Taktik. Wir griffen die Weener bereits während ihres Spielaufbaus in ihrer Hälfte an und zwangen sie so zu Fehlpässen. Dabei erarbeiteten wir uns gute Torchancen, welche leider nicht mit einem Torerfolg belohnt wurden.

8 Minuten vor dem Ende erzielte Demir Zahay nach einer sehenswerten Kombination den 1:3 Anschlusstreffer. Leider blieb es bei diesem Ergebnis und wir konnten erneut nichts Zählbares mit nach Hause nehmen.

Dennoch sollten wir die Köpfe nicht hängen lassen und auf die zweite Halbzeit aufbauen!

Aufstellung:

Tor: Marcus Hüls

Abwehr: Hermann Mäcken, Martin Brachmann, Ralf Martens

Mittelfeld: Robert Huismann, Matthias Bullmann, EkrimZahayMuthana Al-Kutaib

Angriff: Demir Zahay

Eingewechselt: Helge Hanekamp, Matthias Gerjets, Marco Ocken, Matthias Bussmann

 

Für die 4. Herren

Matthias Bullmann

   

IV. Herren News  

Geschrieben am 26/06/2018
Das erste Jahr mit einer gemeldeten 4. Herrenmannschaft des VfB Germania Wiesmoor ist passé. Ich möchte hier ein kleines Fazit...
Geschrieben am 27/05/2018
Im letzten Saisonspiel der vierten Herren ging es zur Spielgemeinschaft  SG Egels-Popens III / SC Wiesens II. Bei sehr hohen Temperaturen auf...
Geschrieben am 18/05/2018
Im vorletzten Punkspiel dieser Saison empfing unsere 4. Herren am Donnerstag Abend die Spielgemeinschaft SG TuS Sandhorst 2 / SV Komet Walle 2. Nach...
Geschrieben am 13/05/2018
Am Sonntag war wieder halb Wiesmoor unterwegs, um den jährliche stattfindenden Planzenmarkt zu besuchen, und gleichzeitug „beackerte“...
Geschrieben am 06/05/2018
Zwei mal steht innerhalb von zwei Wochen 0:5 in der Ergebnisliste.  Und? Die 4. Herren hat tatsächlich jedes Mal gespielt. Wir haben...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen