Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

   


 

 
 
Sportwoche Mullberg
 
Nach zuvor vier Testspielen kam es gestern Abend zu einem ersten Härtetest. Im Rahmen der Mullberger Sportwoche trafen wir auf unseren Liga Konkurrenten aus Strackholt. In zweimal 40 Minuten wollten wir zeigen, dass die Vorbereitung bereits ihre ersten Früchte getragen hat.
 
Der VfB kam gut ins Spiel und setzte sich früh schon in der gegnerischen Hälfte fest, während Strackholt hauptsächlich mit langen Bällen agierte. In der 16. Spielminute brachte Nachwuchsspieler Wilko Bohlen den VfB mit 1:0 in Führung. Bohlen hatte schon in den letzten Spielen angedeutet was er drauf hat. Das Spiel verlor danach etwas an Intensität und wurde durch viele kleine Zweikämpfe geprägt. Mit dem Halbzeitpfiff legte Neuzugang Daniel Sklarek nach einer Flanke von Hendrik Rust nach und erhöhte auf 2:0 (40.).
 
Die zweite Hälfte begann etwas schleppend. Es dauerte bis zur 68. Spielminute ehe der eingewechselte Jannik Kirchhoff nach einem super Zuspiel von Jens von Harten den dritten Treffer für die Germanen erzielte. Auch trotz der Drei-Tore-Führung ließ der VfB nicht nach und versuchte das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Kevin Vöge nach Vorarbeit von Denis Cassens und Mike Decker im eins gegen eins mit dem SuS Schlussmann hatten dazu noch die besten Gelegenheiten.
Wie es gehen kann zeigte Rust in der Nachspielzeit: Mit einem satten Schuss aus rund 22 Metern setzte er den Schlusspunkt der Begegnung (80.).
 
4:0 gegen Strackholt - weiter geht’s am Donnerstag gegen Schwerinsdorf.
   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

Thumbnail Derbypokalsieger 🔥   Als einzige zweite Herren sind wir am Montag in die Mullberger Sportwoche gestartet, haben uns gut verkauft und durften gestern deshalb verdientermaßen im Finale gegen den SVH aus...
Thumbnail   Finale wir kommen!   Gestern stand das zweite Gruppenspiel gegen den SV Stern Schwerinsdorf an. Für den Einzug ins Finale musste mindestens ein Unentschieden her. Doch irgendwie schien der VfB nicht...
Thumbnail       Sportwoche Mullberg   Nach zuvor vier Testspielen kam es gestern Abend zu einem ersten Härtetest. Im Rahmen der Mullberger Sportwoche trafen wir auf unseren Liga Konkurrenten aus Strackholt. In...
Thumbnail   Hülstede:   Testspielsieg in Westerstede   Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sollte im gestrigen Testspiel bei der SG Hüllstede / Westerstede wieder ein Sieg eingefahren werden. Das Spiel begann aus...
2. Herren: Testspiel in Sande
Donnerstag, 15. Juli 2021
Thumbnail   Erneute Pleite im Testspiel gegen RW Sande.   Bei sommerlichen Temperaturen kam der VfB gegen die Reserve des FC RW Sande gut in die Partie. Das Spiel fand zum Großteil in der Hälfte des Gastgebers...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd