Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Mirko Hellmers
Mirko Hellmers
04944-9137480
Mobile: 015152889042
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

   




 

Hülstede:
 
Testspielsieg in Westerstede
 
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sollte im gestrigen Testspiel bei der SG Hüllstede / Westerstede wieder ein Sieg eingefahren werden. Das Spiel begann aus Sicht des VfB auch hervorragend. Zunächst konnte Felix Crull nach einem schönen Zuspiel von Heiner Ufkes den Führungstreffer erzielen, ehe Radouan Mechkarini nach einer Ecke von Hendrik Rust nur drei Minuten später auf 2:0 erhöhte. Trotz weiterer Chancen blieb es auch bis zum Pausenpfiff bei diesem Ergebnis. Das lag natürlich auch an der souveränen Leistung der Hintermannschaft rund um Carsten Janßen und Mike Decker, die den Gegner nicht zum Zuge kommen ließen. 
 
Zur Pause wechselte Uwe Groothuis auf drei Positionen. Jannik Kirchhoff, der angeschlagen war, Radouan Mechkarini und Tom Pohl wurden durch Kevin Vöge, Jens von Harten und Tim Barth ersetzt.
 
In den zweiten 45 Minuten erspielte sich der VfB Chance um Chance. Zweimal rettete das Aluminium, zweimal ein Abwehrspieler in letzter Sekunde gerade noch auf der Linie. Bei anderen Chancen fehlte hier und da am Ende die Konzentration. Die Gastgeber kamen auf der anderen Seite immer mal wieder zu Kontergelegenheiten, welche meistens aber nicht gut ausgespielt wurden. Bis zum Schlusspfiff fiel jedenfalls kein weiterer Treffer und somit bliebt es bei einem verdienten 2:0 Erfolg für den VfB in Westerstede. 
 
Die nächsten Härtetests stehen bereits kommende Woche an. Im Rahmen der Sportwoche in Mullberg treffen wir morgen auf den SuS Strackholt (Anstoß in Mullberg um 20:30 Uhr) und am Donnerstag auf den SV Stern Schwerinsdorf (Anstoß in Mullberg um 19:00 Uhr). Je nach Abschneiden bestreiten wir dann am kommenden Sonntag zusätzlich das Finale oder das Spiel um Platz 3. 
 
#germaniawiesmoor #diezweite #ostfrieslandklasse
   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

Thumbnail Derbypokalsieger 🔥   Als einzige zweite Herren sind wir am Montag in die Mullberger Sportwoche gestartet, haben uns gut verkauft und durften gestern deshalb verdientermaßen im Finale gegen den SVH aus...
Thumbnail   Finale wir kommen!   Gestern stand das zweite Gruppenspiel gegen den SV Stern Schwerinsdorf an. Für den Einzug ins Finale musste mindestens ein Unentschieden her. Doch irgendwie schien der VfB nicht...
Thumbnail       Sportwoche Mullberg   Nach zuvor vier Testspielen kam es gestern Abend zu einem ersten Härtetest. Im Rahmen der Mullberger Sportwoche trafen wir auf unseren Liga Konkurrenten aus Strackholt. In...
Thumbnail   Hülstede:   Testspielsieg in Westerstede   Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sollte im gestrigen Testspiel bei der SG Hüllstede / Westerstede wieder ein Sieg eingefahren werden. Das Spiel begann aus...
2. Herren: Testspiel in Sande
Donnerstag, 15. Juli 2021
Thumbnail   Erneute Pleite im Testspiel gegen RW Sande.   Bei sommerlichen Temperaturen kam der VfB gegen die Reserve des FC RW Sande gut in die Partie. Das Spiel fand zum Großteil in der Hälfte des Gastgebers...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd