Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer/Betreuer  

Sportlicher Leiter

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer

Uwe Groothuis
Uwe Groothuis
04921 994851
Mobile: 0170 4847317
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

   




 

Am Ende geht die Puste aus.
 
Im zweiten Testspiel gegen den TuS Leerhafe-Hovel aus der Ostfrieslandklasse A verliert der VfB mit 4:1.
 
 In einem vom Gastgeber dominierten Spiel ging der VfB überraschend durch einen sehenswerten Treffer von André Schoon aus rund 25 Metern mit 1:0 in Führung. Vor der Pause konzentrierte man sich dann hauptsächlich auf die Verteidigung, denn der TuS, der überwiegend mit langen Bällen agierte, drängte auf den Ausgleich. Den Torschrei hatten dann aber die Germanen schon wieder auf den Lippen, doch der Kopfball von Marcel Saathoff klatschte nur an den Querbalken. Mit der knappen Führung ging es in die Halbzeit. 
 
Nach dem Seitenwechsel bot sich ein ähnliches Bild wie in der ersten Halbzeit. Der Gastgeber presste nach Vorne und der VfB verteidigte größtenteils konsequent. In der 75. Spielminute zeigte der Unparteiische dann auf den Punkt. Marcel Saathoff habe seinem Gegenspieler im Zweikampf ins Gesicht gefasst. Eine harte Entscheidung. Der TuS nutzte die Chance und kam zum verdienten Ausgleich. Danach kippte bei der Elf von Uwe Groothuis ein Schalter um, denn plötzlich war die Luft raus. Innerhalb der letzten zehn Minuten traf der TuS gleich dreimal und so stand es nach 90 Minuten 4:1. 
 
Ein Ergebnis, dass am Ende ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen ist.
 
Bereits morgen möchte man wieder ein anderes Gesicht zeigen, denn um 11 Uhr ist unsere Mannschaft zu Gast bei der Reserve des FC RW Sande.
   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

2. Herren: Rückschlag im Titelkampf
Samstag, 25. September 2021
Thumbnail   7. Spieltag ⚽   Rückschlag mit Folgen!   Im gestrigen Stadtderby gegen den VfL Mullberg musste sich der VfB mit 3:2 geschlagen geben . Zu dem Spiel an sich wollen wir auch gar nicht allzu viele Worte...
Thumbnail     6.Spieltag ⚽   Erfolgreich revanchiert!    Nach der Pleite im Pokal gegen die Zweitvertretung des TuS Strudden wollte man im gestrigen Ligaspiel alles daran setzen drei Punkte mit nach Wiesmoor zu...
2. Herren: Unentschieden in Strackholt
Montag, 13. September 2021
Thumbnail 5. Spieltag ⚽   Unentschieden im Nachbarschaftsduell!   Gestern Abend reisten unsere Jungs zum ersten Auswärtsspiel der laufenden Punktspielsaison zum Nachbarn nach Strackholt. Dass ein Spiel in...
2. Herren: Tabellenführung übernommen !
Sonntag, 05. September 2021
Thumbnail     4.Spieltag ⚽   Sieg im Spitzenspiel beschert Tabellenführung!   Am Freitag Abend empfingen unsere Jungs die Zweitvertretung des TuS Weene. Der TuS hatte zu diesem Zeitpunkt alle drei Spiele gewonnen und...
Thumbnail   3.Spieltag ⚽   Kantersieg gegen Tannenhausen!   An einem Donnerstag Abend ein Punktspiel auszutragen fühlte sich im Vorfeld irgendwie komisch und ungewohnt an. Doch unsere Jungs kamen gut in die...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd