Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer/Betreuer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

   


 

5. Spieltag ⚽

 
Derbyniederlage in Mullberg.
 
Auch wenige Tage später, sitzt der Schmerz noch tief. Mit 3:2 verlieren unsere Jungs das Derby und gleichzeitig den Anschluss an die Tabellenspitze.
 
Wir wollen deshalb auch gar nicht so viele Worte über das Spiel verlieren. Bereits nach 8 Minuten lag der Gastgeber 2:0 in Führung.
Beim ersten Gegentreffer rutschte der Ball nach einem Schuss aus gut 20 Metern unglücklich durch die Arme von Germania Schlussmann Andree "Charly" Schoon (3.).
Das zweite Tor fiel nach einer Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft. Der Mullberger Angreifer stocherte den Ball irgendwie über die Linie (8.).
 
Danach brauchte der VfB ein wenig um wieder ins Spiel zu finden. In der 25. Spielminute setzte sich Felix Crull auf der rechten Außenbahn nach einem Einwurf von Jannik Kirchhoff gut durch und seine Flanke fand in Nico Pallasdies den richtigen Abnehmer, denn der schraubte sich zum Kopfball hoch und brachte den Ball zum Anschlusstreffer im Tor unter.
 
Vor der Pause setzte man den VfL ordentlich unter Druck, ohne aber großartig Gefahr zu erzeugen.
 
Nach dem Seitenwechsel fing man sich leider früh das dritte Gegentor (54.), dieses mal nach einer Ecke. Nach einem Foulspiel an Dominik Corbach zeigte der Schiri, welcher eine gute Leistung ablieferte, auf den Punkt. Pallasdies verwandelte souverän (70.).
 
Doch auch in den letzten 20 Minuten war der VfB zu ungefährlich und die Mullberger bolzten weiterhin jeden Ball einfach nach vorne.
 
Auch die fünf Minuten Nachspielzeit halfen unseren Jungs nicht mehr. Schluss, Aus, Ende! 3:2 Derbyniederlage....
 
Weiter geht's bereits am Mittwoch um 19:30 Uhr im Pokal beim SC Tannenhausen.
 
#germaniawiesmoor #diezweite #ostfrieslandklasse #derbyversager
   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

2. Herren: Derbysieg in Strackholt
Montag, 26. Oktober 2020
Thumbnail   8.Spieltag ⚽   Und schon wieder heißt es: Derbysieger, Derbysieger - hey, hey!   Denn da Wiesmoor und Strackholt nur knappe 10 km Wegstrecke trennen, hat ein Spiel zwischen dem VfB und dem SuS immer eine...
2. Herren: Derbysieg im Heimspiel!!!
Sonntag, 18. Oktober 2020
Thumbnail   7.Spieltag ⚽ Derbysieger 🔥   "Carsten, mach's wie gegen Weene!"   Gestern empfingen unsere Jungs die Zweitvertretung des SV Hinrichsfehn zum Stadtderby im Ottermeerstadion. Entsprechend motiviert ging man...
2. Herren: Einzug ins Achtelfinale!
Donnerstag, 08. Oktober 2020
Thumbnail   Kreispokal Runde 2 🏆   Was in der Liga nicht klappt, klappt dafür im Pokal. Auswärtssiege!   Gestern Abend traten unsere Jungs in der 2. Runde des Kreispokals beim SC Tannenhausen aus der Nachbarstaffel...
2. Herren: Niederlage in Mullberg
Montag, 05. Oktober 2020
Thumbnail   5. Spieltag ⚽   Derbyniederlage in Mullberg.   Auch wenige Tage später, sitzt der Schmerz noch tief. Mit 3:2 verlieren unsere Jungs das Derby und gleichzeitig den Anschluss an die Tabellenspitze.   Wir...
Thumbnail Für unsere 2. Herren steht am Freitag, um 20.00 Uhr, das Stadtderby beim VfL Mullberg auf dem Programm. Zahlreiche Unterstützung ist erwünscht, aber haltet euch unbedingt an die Corona-Regeln bei unserem...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!