Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer/Betreuer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

   




 

Testspiel ⚽
 
Ungefährdeter 10:0 Sieg gegen die vierte Mannschaft des WSC Frisia Wilhelmshaven.
 
Für das letzte Testspiel der Vorbereitung reisten unsere Jungs gestern nach Wilhelmshaven. Gegen das Team aus der 4 Kreisklasse wollte man sich noch ein wenig Selbstvertrauen, welches nach dem Spiel gegen den SV Gotano ein wenig angekratzt war, zurückholen.
 
Die ersten 20 Spielminuten tat man sich allerdings äußerst schwer, sodass Torchancen eher Mangelware blieben. Die Beste hatten dann sogar die Gastgeber, doch der Offensivmann des WSC trat, zum Glück für den VfB, über den Ball.
In der 21.Spielminute platzte dann aber endlich der Knoten, als Daniel Gerdes nach starker Vorarbeit von Patrick Decker zur Führung treffen konnte. Bis zur Pause legten Tobias Bruns (23.), Dominik Corbach (26.) und Neuzugang Felix Crull (31./44.) nach und machten somit schon früh den Deckel auf die Partie. 
 
Direkt nach Wiederanpfiff  traf Jannik Kirchhoff nach einem schönen Zuspiel von Hendrik Rust zum 6:0 (46.). Die Tore sieben bis neun erzielten Crull (67.), Rust (77.) und erneut Kirchhoff (80.). In der 83.Spielminute bewies der eingewechselte Spieler-Trainer Marco Roß ein gutes Auge, als er uneigennützig auf Erik Homes ablegte, welcher zum 10:0 Endstand einnetzen konnte. 
Kurz danach setzte sich Roß gegen drei oder sogar vier Gegenspieler durch, hatte aber dann für seinen Abschluss nicht mehr genug Kraft.
 
Kraft hatte Gerrit Mund zwar noch, aber leider kein Glück, als er zwischenzeitlich nur die Latte traf. 
 
Am Ende steht ein deutlicher Sieg zu Buche unser Keeper Steffen Bunke erlebte im Gegensatz zu vergangenen Donnerstag einen ruhigen Nachmittag. 
Allerdings glich das Spiel eher einem entspannten Trainingskick. Wieder in Wiesmoor angekommen, besuchten wir unseren Betreuer Herbert Janssen von Höveling um auf seinen 60. Geburtstag anzustoßen, an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburtstag lieber Herbert und bleib weiterhin so engagiert für uns dabei.
 
Für den Saisonstart müssen unsere Jungs noch einmal ein oder besser noch zwei Gänge hochschalten. 
 
Über die genauen Details zum Punktspielauftakt informieren wir euch noch rechtzeitig. 
 
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Woche! 
 
#germaniawiesmoor #diezweite #ostfrieslandklasse
   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

2. Herren: Derbysieg in Strackholt
Montag, 26. Oktober 2020
Thumbnail   8.Spieltag ⚽   Und schon wieder heißt es: Derbysieger, Derbysieger - hey, hey!   Denn da Wiesmoor und Strackholt nur knappe 10 km Wegstrecke trennen, hat ein Spiel zwischen dem VfB und dem SuS immer eine...
2. Herren: Derbysieg im Heimspiel!!!
Sonntag, 18. Oktober 2020
Thumbnail   7.Spieltag ⚽ Derbysieger 🔥   "Carsten, mach's wie gegen Weene!"   Gestern empfingen unsere Jungs die Zweitvertretung des SV Hinrichsfehn zum Stadtderby im Ottermeerstadion. Entsprechend motiviert ging man...
2. Herren: Einzug ins Achtelfinale!
Donnerstag, 08. Oktober 2020
Thumbnail   Kreispokal Runde 2 🏆   Was in der Liga nicht klappt, klappt dafür im Pokal. Auswärtssiege!   Gestern Abend traten unsere Jungs in der 2. Runde des Kreispokals beim SC Tannenhausen aus der Nachbarstaffel...
2. Herren: Niederlage in Mullberg
Montag, 05. Oktober 2020
Thumbnail   5. Spieltag ⚽   Derbyniederlage in Mullberg.   Auch wenige Tage später, sitzt der Schmerz noch tief. Mit 3:2 verlieren unsere Jungs das Derby und gleichzeitig den Anschluss an die Tabellenspitze.   Wir...
Thumbnail Für unsere 2. Herren steht am Freitag, um 20.00 Uhr, das Stadtderby beim VfL Mullberg auf dem Programm. Zahlreiche Unterstützung ist erwünscht, aber haltet euch unbedingt an die Corona-Regeln bei unserem...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!