Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

Am Samstagnachmittag waren wir zu Gast beim Holtroper Wintercup, gespielt wurde in der Großefehner Sporthalle.

In unserem ersten Spiel konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten am Ende einen 2:1 Sieg gegen den TSV Holtrop II einfahren.

Im zweiten Spiel unterlagen wir der SPVG Aurich II knapp mit 0:1.

Im dritten Gruppenspiel gegen den TuS Holtriem aus der A-Klasse und späteren Finalisten mussten wir uns mit 1:3 geschlagen geben.

Im vierten und letzten Gruppenspiel ging es für uns nur noch um die sogenannte "goldene Ananas" aber wir wollten uns natürlich noch mit einem Sieg vom Turnier verabschieden, und dies gelang uns auch mit einem 3:1 Sieg gegen den SV Wittmund II.

Nachdem wir dann fertig mit duschen und umziehen waren, verfolgten wir das Finale Westerende-Holtriem zusammen mit unseren Freunden vom Bentstreker SV bei Kaltgetränken. Am Ende des Turniers konnten wir uns dann über einen 6. Platz von 10 Mannschaften freuen uns als Preis gab es einen Würfel "Hubi" für die Mannschaft. 

Für unsere 2.Herren am Ball waren:

Gerrit Mund, Hendrik Faß, Tobias Bruns, Steffen Henning, Patrik Fähnrich, Dominik Corbach, Patrick Corbach, Heiner Ufkes, Nico Pallasdies und Marco Roß. Unterstützt wurden wir dabei wie immer von Herbert Janssen von Höveling als Betreuer.

 

   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Thumbnail   Am Samstagnachmittag waren wir zu Gast beim Holtroper Wintercup, gespielt wurde in der Großefehner Sporthalle. In unserem ersten Spiel konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten am Ende...
Thumbnail     Am vergangenen Freitagabend stand unser bereits drittes Rückrundenspiel in Esens auf Kunstrasen bei der 3. Mannschaft des TuS an. Die Heimelf konnte seit langem wieder aus dem Vollen schöpfen, aber...
2. Herren: Auswärtssieg in Strudden
Dienstag, 12. November 2019
Thumbnail     Am Freitagabend gastierte unsere 2.Herren bei der Reserve vom TuS Strudden. Im Vorfeld mussten wir auf einige Stammkräfte verzichten, somit fuhren David Schmidt und Marco Lammers aus der 3.Herren...
Thumbnail     Am Dienstagabend stand unser Nachholspiel in Tannenhausen an. Trotz der Regenschauer ab dem Nachmittag fanden wir einen gut zu bespielenden Platz im Auricher Stadtteil vor. Aufgrund einiger Absagen aus...
2. Herren: Unentschieden im Stadtderby
Montag, 04. November 2019
Thumbnail     Am Freitagabend gastierte die Mannschaft vom SV Hinrichsfehn II auf unserem sehr gut zu bespielenden B-Platz. Am Ende der Partie stand ein 2:2 Unentschieden auf dem Papier. Spielerisch hatte unser...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!