Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer/Betreuer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Am Freitagabend gastierte unsere 2.Herren bei der Reserve vom TuS Strudden. Im Vorfeld mussten wir auf einige Stammkräfte verzichten, somit fuhren David Schmidt und Marco Lammers aus der 3.Herren mit in den Nachbarort um uns zu unterstützen im Kampf um die 3 Punkte.

Tabellarisch gesehen war es ein echtes Spitzenspiel, wir als Tabellenzweiter trafen auf den bis dato Tabellendritten.

Und das Heimteam begann wie die "Feuerwehr" und spielten nur auf unser Tor. Aber unsere Verteidiger hatten immer einen Fuß dazwischen und kamen die Angriffe doch mal durch, war Keeper Niklas Schmidt erfolgreich zur Stelle. Niklas wurde zwischen der 05. und 15. Minute förmlich warm geschossen.

Und in der 17. Minute war leider auch Niklas machtlos und wir gingen 1:0 in Rückstand.

Aber nach dem Führungstreffer der Struddener kamen nun die Germanen immer besser ins Spiel und in der 31. Minute leistete sich der Keeper der Heimmannschaft einen groben Schnitzer, Patrick Corbach hatte den richtigen Riecher und verwandelte zum 1:1 Ausgleich.

Fortan entwickelte sich ein kämpferisches Spiel, wir kämpften um jeden Ball und bedingt dadurch das die Struddener Truppe nur noch mit sich selbst beschäftigt war, konnten wir uns auch Feldvorteile erspielen.

Kurz vor dem Pausenpfiff, brachte David Schmidt einen Eckball in den Strafraum und irgendwie konnte Ramadhan Juma den Ball im Netz zur 1:2 Pausenführung über die Linie drücken.

Im zweiten Abschnitt, kam nicht mehr viel vom Heimteam und wir setzten in der 71. Minute nochmal einen erfolgreichen Nadelstich, David Schmidt flankte von der linken Seite stramm vor das Struddener Gehäuse, der Keeper blieb auf der Linie kleben und am zweiten Pfosten stand Ramadhan Juma goldrichtig und nickte zu seinem Doppelpack ein.

Den Rest der Partie spielten wir souverän zu Ende und somit nahmen wir den zweiten Auswärtssieg in Folge mit nach Hause.

 

Vorschau: Am kommenden Freitag den 15.11.2019 um 20:00 Uhr sind wir zu Gast beim TuS Esens III.

 

Aufstellung:
 

Tor: Niklas Schmidt

Abwehr: Tobias Bruns, Johannes Vogt, Marco Lammers, Carsten Janßen

Mittelfeld: Ramadhan Juma, Patrick Corbach, Dominik Corbach, Tilko Nietsch, David Schmidt

Angriff: Jens von Harten

Eingewechselt wurden: Patrik Fähnrich, Andre Schoon und Marco Roß

 

Für die 2.Herren

Marco Roß

   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

2. Herren: Souveräner Sieg im Heimspiel!
Montag, 14. September 2020
Thumbnail   2.Spieltag ⚽   Die ersten drei Punkte sind im Sack!   Gegen die Reserve des SV Ostfrisia Moordorf konnten unsere Jungs an die starke Leistung, die man im Pokalspiel abgerufen hatte, anknüpfen.   Von...
2. Herren: Zuschauerbegrenzung am Samstag!
Donnerstag, 10. September 2020
Thumbnail Da die Zuschauer Voranmeldung für das Heimspiel der 2. Herren am Samstag gegen Ostrisia Moordorf II sehr überschaubar war, haben wir uns entschlossen, die Zuschauerzahl auf 50 Personen zu begrenzen! Daher...
2. Herren: Eine Runde weiter !
Donnerstag, 10. September 2020
Thumbnail   Kreispokal ⚽🏆     Coach Roß mit richtigem Riecher!   Gestern standen wir beim VfL Ockenhausen auf dem Rasen um um den Einzug in die 2.Runde des Kreispokals zu kämpfen.   Gekämpft haben wir und wie! Von der...
2. Herren: Niederlage zum Saisonauftakt.
Montag, 07. September 2020
Thumbnail     1.Spieltag ⚽   VfB schießt sich selber ab!   Das hatte man sich aber ganz anders vorgestellt. Im ersten Punktspiel gegen die SG Stikelkamp/Jheringsfehn/Timmel unterlagen unsere Jungs nach 90 Minuten mit...
Thumbnail   Testspiel ⚽   Ungefährdeter 10:0 Sieg gegen die vierte Mannschaft des WSC Frisia Wilhelmshaven.   Für das letzte Testspiel der Vorbereitung reisten unsere Jungs gestern nach Wilhelmshaven. Gegen das...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd