Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Am Freitagabend gastierte die Mannschaft vom SV Hinrichsfehn II auf unserem sehr gut zu bespielenden B-Platz. Am Ende der Partie stand ein 2:2 Unentschieden auf dem Papier.

Spielerisch hatte unser Germanenteam die Begegnung absolut im Griff, und somit auch die besseren Torchancen, aber die Gäste aus dem Wiesmoorer Süden kämpften um jeden Ball und wurden dafür auch belohnt mit dem Führungstreffer zum 0:1.

Das uns allerdings im Vorfeld bereits zwei Tore durch etwas zweifelhafte Entscheidungen des Schiedsrichter aberkannt wurden, lassen wir mal so stehen.

Nach einem tollen Pass von Andre Schoon in die Schnittstelle konnte Ramadhan Juma noch im ersten Spielabschnitt zum 1:1 ausgleichen. 

In der zweiten Halbzeit konnten wir uns gleich zu Beginn nach Wiederanpfiff zwei gute Torchancen herausarbeiten, aber sowohl Ramadhan Juma als auch Justin Maness scheiterten vorm Fehntjer Tor.

Und leider ging unsere Mannschaft im zweiten Spielabschnitt wie aus dem nichts wieder in Rückstand.

Aber wir machten weiter mit unserem Offensivspiel und wurden auch wieder mit dem Ausgleich belohnt, ein Schuss von Justin Maness konnte der gegnerische Keeper nur nach vorne abwehren, und Patrick Corbach stand mit seiner ganzen Erfahrung richtig und konnte den Ball zum 2:2 abstauben.

In der Folge der Begegnung passierte nicht mehr viel und die Zuschauer sahen ein friedliches Derby, welches Unentschieden ausging.

Vorschau: Bereits am kommenden Dienstag, den 05.11.2019 um 20:00 Uhr gastiert unsere Mannschaft im Nachholspiel in Tannenhausen.

Aufstellung:

Tor: Daniel Leerhoff

Abwehr: Carsten Janßen, Tilko Nietsch, Jannik Kirchhoff, Artur Schott

Mittelfeld: Dominik Corbach, Patrick Corbach, Andre Schoon, Nico Pallasdies, Ramadhan Juma

Angriff: Heiner Ufkes

Eingewechselt wurden: Justin Maness, Patrik Fähnrich und Tobias Bruns

Weiterhin im Kader: Johannes Vogt, Mike Dannemann und Torsten Müller

 

Für die 2.Herren

Marco Roß 

   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

Thumbnail   In den letzten Wochen und Monaten ist es in der Außendarstellung unser 2.Herren etwas ruhig geworden, aber wir haben uns nicht im "Winterschlaf" befunden, sondern waren auf den verschiedensten...
Thumbnail   Am Samstagnachmittag waren wir zu Gast beim Holtroper Wintercup, gespielt wurde in der Großefehner Sporthalle. In unserem ersten Spiel konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten am Ende...
Thumbnail     Am vergangenen Freitagabend stand unser bereits drittes Rückrundenspiel in Esens auf Kunstrasen bei der 3. Mannschaft des TuS an. Die Heimelf konnte seit langem wieder aus dem Vollen schöpfen, aber...
2. Herren: Auswärtssieg in Strudden
Dienstag, 12. November 2019
Thumbnail     Am Freitagabend gastierte unsere 2.Herren bei der Reserve vom TuS Strudden. Im Vorfeld mussten wir auf einige Stammkräfte verzichten, somit fuhren David Schmidt und Marco Lammers aus der 3.Herren...
Thumbnail     Am Dienstagabend stand unser Nachholspiel in Tannenhausen an. Trotz der Regenschauer ab dem Nachmittag fanden wir einen gut zu bespielenden Platz im Auricher Stadtteil vor. Aufgrund einiger Absagen aus...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!