Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr erfolgte der Anpfiff für unsere 2.Herren beim SV Blomberg-Neuschoo.

Leider erwischte unsere Mannschaft keinen guten Tag und wir mussten am Ende des Tages mit einer 6:1 Auswärtsniederlage die Heimreise antreten.

Nun mag diese Niederlage auf dem ersten Blick recht deutlich aussehen, aber es war nicht so als wären wir chancenlos gewesen. Nach 12 Minuten mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen, jedoch wurde vor diesem Tor unser Verteidiger gefoult, doch die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm. Naja egal!

In der 23. Minute konnte dann Justin Maness mit einem direkt verwandeltem Freistoßtor den 1:1 Ausgleich besorgen. Nun spielten wir wieder mutig nach vorne und hatten in der Folge dann auch eine Riesenchance zur Führung. Nach einem tollen Steilpass von Andre Schoon auf Dominik Corbach, legte dieser quer auf seinem Bruder Patrick, jedoch konnte dieser die Chance zur 1:2 Führung nicht nutzen.

Wie es im Fußball dann mal so laufen kann, kassierst du hinten selbst den Gegentreffer. Zur Pause stand es 3:1 für die Blomberger.

Im zweiten Spielabschnitt spielten wir dann wieder etwas kontrollierter, aber ohne uns echte Torchancen zu erarbeiten und die Heimelf hat mit Marvin Rothkegel einfach einen Spieler in ihren Reihen der den Unterschied ausmachen kann, so mussten wir dann am Ende des Tages mit einer auf dem ersten Blick deutlichen Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten.

Vorschau: Nun wird dieses Spiel schnellstmöglich aus den Köpfen verschwinden, denn am Freitag den 01.11.2019 um

19:30 Uhr heißt es Derbyzeit gegen den SV Hinrichsfehn II.

Aufstellung:

Tor: Gerrit Mund

Abwehr: Carsten Janßen, Artur Schott, Tobias Bruns, Patrik Fähnrich

Mittelfeld: Dominik Corbach, Patrick Corbach, Andre Schoon, Jannik Kirchhoff, Steffen Henning

Angriff: Justin Maness

Eingewechselt wurden: Ramadhan Juma, Johannes Vogt und Marco Roß

 

Als Betreuer und der beste Mann an diesem Tag unser Herbert Janssen von Höveling.

 

Für die 2.Herren

Marco Roß

 

   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

Thumbnail   In den letzten Wochen und Monaten ist es in der Außendarstellung unser 2.Herren etwas ruhig geworden, aber wir haben uns nicht im "Winterschlaf" befunden, sondern waren auf den verschiedensten...
Thumbnail   Am Samstagnachmittag waren wir zu Gast beim Holtroper Wintercup, gespielt wurde in der Großefehner Sporthalle. In unserem ersten Spiel konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten am Ende...
Thumbnail     Am vergangenen Freitagabend stand unser bereits drittes Rückrundenspiel in Esens auf Kunstrasen bei der 3. Mannschaft des TuS an. Die Heimelf konnte seit langem wieder aus dem Vollen schöpfen, aber...
2. Herren: Auswärtssieg in Strudden
Dienstag, 12. November 2019
Thumbnail     Am Freitagabend gastierte unsere 2.Herren bei der Reserve vom TuS Strudden. Im Vorfeld mussten wir auf einige Stammkräfte verzichten, somit fuhren David Schmidt und Marco Lammers aus der 3.Herren...
Thumbnail     Am Dienstagabend stand unser Nachholspiel in Tannenhausen an. Trotz der Regenschauer ab dem Nachmittag fanden wir einen gut zu bespielenden Platz im Auricher Stadtteil vor. Aufgrund einiger Absagen aus...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!