Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Am vergangenen Freitagabend konnten wir den SuS Strackholt auf unserem heimischen B-Platz mit 3:1 besiegen. Die Partie konnte trotz des Dauerregens der vergangenen Tage mit Unterstützung von unserem Platzwart Herbert Janssen von Höveling bedenkenlos auf dem B-Platz ausgetragen werden.

Unsere Mannschaft ging wie immer hochmotiviert ins Spiel und bereits die ersten Minuten machten deutlich das unser Team an diesem Tag gewillt war endlich wieder drei Punkte einzufahren, nachdem die letzten beiden Spiele jeweils Remis ausgingen.

Bereits nach 5 gespielten Minuten war Angreifer Denis Cassens nur per Foulspiel im Strackholter Strafraum zu stoppen, der gut leitende Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Strafstoß. Unser Abwehrspieler Carsten Janßen trat an und verwandelte zur 1:0 Führung, der Strackholter Keeper ahnte zwar die Ecke aber hatte keine Chance diesen Elfmeter zu parieren.

Nach 40 Minuten kombinierte unsere Mannschaft sich durch die Strackholter Mannschaft, dass war bestes Anschauungsmaterial was Kombinationsfußball angeht. Am Ende konnte Heiner Ufkes den Ball zum 2:0 im SuS-Tor unterbringen.

Mit dem 2:0 ging es in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt, bekamen die Gäste aus Strackholt unverständlicherweise etwas Oberwasser, aber in unserem Tor war Niklas Schmidt immer auf der Hut und konnte die Bälle wieder entschärfen.

In der 88. Minute, war jedoch Niklas geschlagen, als ein Freistoß der Gäste von der Unterkannte der Torlatte ins Tor zum 2:1 Anschluss ging.

Nun drückten die Gäste auf den Ausgleich, was uns wieder Räume zum Kontern brachte und so konnte Denis Cassens in der Nachspieltzeit den Deckel zum 3:1 Endstand draufmachen.

Somit ist unsere Mannschaft seit 3 Spielen in Folge ungeschlagen und hofft am kommenden Freitag den 11.10.2019 auf die nächsten 3 Punkte im Auswärtsspiel beim Absteiger vom SC Tannenhausen.

Aufstellung:

Tor: Niklas Schmidt

Abwehr: Steffen Henning, Carsten Janßen, Artur Schott, Jannik Kirchhoff

Mittelfeld: Andre Schoon, Patrick Corbach, Dominik Corbach, Heiner Ufkes, Nico Pallasdies

Angriff: Denis Cassens

Eingewechselt wurden: Ramadhan Juma, Patrik Fähnrich, Tobias Bruns

Ohne Einsatz im Kader: Mike Dannemann und Hendrik Rust

 

Für die 2.Herren

Marco Roß

   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Thumbnail     Am vergangenen Freitagabend konnten wir den SuS Strackholt auf unserem heimischen B-Platz mit 3:1 besiegen. Die Partie konnte trotz des Dauerregens der vergangenen Tage mit Unterstützung von unserem...
2.Herren: 3 Spiele in nur 6 Tagen
Montag, 30. September 2019
Thumbnail     Unsere 2. Herren stand in der vergangenen Woche vor einer Mamutaufgabe es waren 3 Spiele innerhalb von nur 6 Tagen zu absolvieren, während im Profigeschäft immer häufiger von "Belastungssteuerung"...
Thumbnail     Aufgrund einer von unserer Seite zugestimmten Verlegung empfingen wir den SV Ardorf am Sonntagmittag um 13:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein im heimischen Ottermeerstadion. Unsere Zielsetzung vor dem...
2. Herren: Derbysieg in Mullberg
Dienstag, 17. September 2019
Thumbnail Am vergangenen Freitag konnte sich unsere 2. Herren im Stadtderby beim VfL Mullberg mit 1:3 durchsetzten. Unter den Zuschauern befanden sich viele Wiesmoorer Zuschauer, welches unsere Mannschaft...
2. Herren: ausgeglichener Doppelspieltag
Dienstag, 17. September 2019
Thumbnail   Der erste Doppelspieltag der Saison 2019/2020 für unsere zweite Herren wurde ausgeglichen beendet. Am Freitagabend den 06.09.2019 mussten wir eine 1:4 Heimniederlage im Rückspiel gegen den VfL...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!