Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Unsere 2. Herren stand in der vergangenen Woche vor einer Mamutaufgabe es waren 3 Spiele innerhalb von nur 6 Tagen zu absolvieren, während im Profigeschäft immer häufiger von "Belastungssteuerung" gesprochen wird, geht es im Amateurbereich wohl nur darum eine schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bringen, was uns auch gelang.

Am Dienstag Wiesmoor II - Werdum 1:2:

Wir taten uns in der ersten Viertelstunde der Partie ein wenig schwer ins Spiel zukommen, aber die zwingenderen Torchancen waren auf unserer Seite, wurden jedoch nicht entschlossen genug genutzt. Pech hatte u.a. Carsten Janßen mit einem Kopfball welcher nur an den Pfosten landete. Nach gespielten 22 Minute mussten wir leider einen 0:1 Rückstand hinnehmen. Mit diesem ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Spielabschnitt bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen, Niklas Schmidt im Germanen-Tor ahnte zwar die Ecke konnte den Treffer zum 0:2 Rückstand aber leider nicht mehr verhindern.

Fortan drückte unser Team auf den Anschlusstreffer zahlreiche gut herausgespielte Torchancen wurden leichtfertig vergeben, bzw. der gut aufgelegte Werdumer Keeper war zur Stelle. In der 67. Minute gelang der Anschlusstreffer durch Dominik Corbach.

In der restlichen verbliebenen Zeit stürmten wir nur noch auf das Gästetor, aber ein weiterer Treffer gelang uns nicht mehr und wir mussten eine 1:2 Niederlage hinnehmen, obwohl wir besonders in der zweiten Halbzeit wohl spielerisch eine unser besten Saisonleistungen lieferten.

Aufstellung:

Tor: Niklas Schmidt

Abwehr: Carsten Janßen, Artur Schott, Johannes Vogt, Jannik Kirchhoff

Mittelfeld: Andre Schoon, Marcel Saathoff, Dominik Corbach, Justin Maness, Ramadhan Juma

Angriff: Heiner Ufkes

Eingewechselt wurden: Nico Pallasdies und Tobias Bruns

Weiterhin im Kader: Mike Dannemann, Gerrit Mund, Tilko Nietsch

 

 

Am Freitag Wiesmoor II - Leerhafe-Hovel 1:1

Am Freitagabend konnte unsere Mannschaft gegen das Spitzenteam aus Leerhafe einen Punkt einfahren.

In der 32. Minute konnte Ramadhan Juma den Führungstreffer zum 1:0 erzielen. Kämpferisch zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Leistung und konnte die Führung somit auch lange verteidigen. Leider fiel in der 84. Minute der Ausgleichstreffer. Dennoch ist ein Punkt gegen Leerhafe ein gutes Ergebnis für unsere Truppe.

Aufstellung:

Tor: Daniel Leerhoff

Abwehr: Tobias Bruns, Jannik Kirchhoff, Tilko Nietsch, Carsten Janßen

Mittelfeld: Dominik Corbach, Patrick Corbach, Ramadhan Juma, Nico Pallasdies, Justin Maness

Angriff: Denis Cassens

Eingewechselt wurden: Mike Dannemann und Patrik Fähnrich

Weiterhin im Kader: Hendrik Faß

 

Am Sonntag Neufirrel - Wiesmoor II 3:3

 

Nur wenige Stunden nach dem Punktgewinn gegen Leerhafe, reisten wir zum nächsten Spitzenteam der Liga. Wir waren zu Gast in Neufirrel.

Nach anhaltendem Dauerregen seit dem frühen Sonntagmorgen mussten wir auf einem tief zu bespielendem Platz antreten und hatten das Spielgeschehen in ersten Durchgang weitestgehend fest im Griff. So konnten wir nach 20 Minuten den ersten Treffer durch Carsten Janßen zum 0:1 bejubeln. Und nur 4 Minuten später war es Ramadhan Juma mit seinem 6. Saisontreffer zur 0:2 Führung. In der 36. Minute konnte Patrick Corbach auf 0:3 erhöhen.

Kurz vor dem Pausenpfiff zeichnete sich Raik de Buhr im Wiesmoorer Tor noch mit zwei Glanzparaden aus, somit konnten wir mit der 0:3 Führung in die Halbzeitpause gehen.

Im zweiten Spielabschnitt drängte die Heimelf uns immer weiter in unsere Spielfeldhälfte, unsere Entlastungsangriffe konnten nicht konsequent ausgespielt werden. In der 73. Minute konnte die Heimelf den 1:3 Anschlusstreffer erzwingen.

Nur 3 Minuten später fiel auch der zweite Treffer für die Heimmannschaft zum 2:3 Anschluss.

Fortan verteidigten wir wieder konsequenter, aber der letzte Angriff in der 94. Minute konnte nicht geblockt werden und so erzielte Neufirrel mit dem Schlusspfiff den 3:3 Ausgleich. Aus unserer Sicht natürlich zwei verlorene Punkte.

Aufstellung:

Tor: Raik de Buhr

Abwehr: Steffen Henning, Marcel Saathoff, Carsten Janßen, Jannik Kirchhoff

Mittelfeld: Patrick Corbach, Tilko Nietsch, Ramadhan Juma, Dominik Corbach, Andre Schoon

Angriff: Heiner Ufkes

Eingewechselt wurden: Mike Dannemann und Johannes Vogt

Weiterhin im Kader: Patrik Fähnrich und Marco Lammers

 

Vorschau: Am kommenden Freitag den 04.10.2019 um 19:30 Uhr emfangen wir den SuS Strackholt im heimischen Ottermeerstadion und hoffen auf eine große Zuschauerunterstützung in diesem Nachbarschaftsduell.

 

Für die 2.Herren

Marco Roß

 

 

   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Thumbnail     Am vergangenen Freitagabend konnten wir den SuS Strackholt auf unserem heimischen B-Platz mit 3:1 besiegen. Die Partie konnte trotz des Dauerregens der vergangenen Tage mit Unterstützung von unserem...
2.Herren: 3 Spiele in nur 6 Tagen
Montag, 30. September 2019
Thumbnail     Unsere 2. Herren stand in der vergangenen Woche vor einer Mamutaufgabe es waren 3 Spiele innerhalb von nur 6 Tagen zu absolvieren, während im Profigeschäft immer häufiger von "Belastungssteuerung"...
Thumbnail     Aufgrund einer von unserer Seite zugestimmten Verlegung empfingen wir den SV Ardorf am Sonntagmittag um 13:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein im heimischen Ottermeerstadion. Unsere Zielsetzung vor dem...
2. Herren: Derbysieg in Mullberg
Dienstag, 17. September 2019
Thumbnail Am vergangenen Freitag konnte sich unsere 2. Herren im Stadtderby beim VfL Mullberg mit 1:3 durchsetzten. Unter den Zuschauern befanden sich viele Wiesmoorer Zuschauer, welches unsere Mannschaft...
2. Herren: ausgeglichener Doppelspieltag
Dienstag, 17. September 2019
Thumbnail   Der erste Doppelspieltag der Saison 2019/2020 für unsere zweite Herren wurde ausgeglichen beendet. Am Freitagabend den 06.09.2019 mussten wir eine 1:4 Heimniederlage im Rückspiel gegen den VfL...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!