Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Am Mittwochabend mussten wir uns im Nachholspiel gegen den TuS Esens III welches wir auf Wunsch der Gäste verlegt haben deutlich geschlagen geben. Am Ende des Tages lautete das Ergebnis 1:5 für die Gäste.

Eigentlich fing alles ganz gut an. Die ersten beiden hochkarätigen Torchancen hatte die Germanen-Elf durch zwei Kopfbälle von Andre Schoon und Karsten Eden, jedoch gelang aus diesen Situationen kein Treffer.

Dann erzielte der Gast nach 18 Minute aus dem Nichts das 0:1.

Leider lud unsere Abwehr an diesem Tag den Gegner ein und vorne glückte und nicht viel bis auf den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:3 durch Jens von Harten.

Im zweiten Spielabschnitte besaßen die Gäste nur zwei Chancen uns diese wurden auch konsequent genutzt, so das es am Ende 1:5 stand.

Unser Blick richtet sich nun nach vorne auf kommenden Samstag, dann erwarten wir den SV Dornum. Der Anstoß wird um 16:00 Uhr im Ottermeerstadion erfolgen, der Sieger der Partie wird die Saison auf dem 7.Tabellenplatz abschließen können.

Aufstellung:

Tor: Gerrit Mund

Abwehr: Hendrik Faß, Artur Schott, Abdoulaye Sanogo, Mike Dannemann

Mittelfeld: Hendrik Rust, Domink Corbach, Patrick Corbach, Karsten Eden, Andre Schoon

Angriff: Jens von Harten

Eingewechselt wurden: Gerd Grotlüschen, Juma, Mathias Abke

 

Für die 2.Herren

Marco Roß

   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

2. Herren: Auswärtssieg in Strudden
Dienstag, 12. November 2019
Thumbnail     Am Freitagabend gastierte unsere 2.Herren bei der Reserve vom TuS Strudden. Im Vorfeld mussten wir auf einige Stammkräfte verzichten, somit fuhren David Schmidt und Marco Lammers aus der 3.Herren...
Thumbnail     Am Dienstagabend stand unser Nachholspiel in Tannenhausen an. Trotz der Regenschauer ab dem Nachmittag fanden wir einen gut zu bespielenden Platz im Auricher Stadtteil vor. Aufgrund einiger Absagen aus...
2. Herren: Unentschieden im Stadtderby
Montag, 04. November 2019
Thumbnail     Am Freitagabend gastierte die Mannschaft vom SV Hinrichsfehn II auf unserem sehr gut zu bespielenden B-Platz. Am Ende der Partie stand ein 2:2 Unentschieden auf dem Papier. Spielerisch hatte unser...
2. Herren: Hohe Niederlage in Blomberg
Montag, 28. Oktober 2019
Thumbnail     Am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr erfolgte der Anpfiff für unsere 2.Herren beim SV Blomberg-Neuschoo. Leider erwischte unsere Mannschaft keinen guten Tag und wir mussten am Ende des Tages mit einer...
Thumbnail     Am Freitagabend hatte unsere 2. Herren die Reserve vom TuS Weene auf dem B-Platz zu Gast. Die Gäste hatten bis dato erst eine Niederlage hinnehmen müssen, unser Mannschaft fehlte zudem der ein oder...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd