Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

David Schmidt
David Schmidt

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   


 

 

Unentschieden in Ardorf
 
Am vergangengen Sonntagvormittag gastierten wir beim Tabellennachbarn aus Ardorf. Mit einem Sieg könnte man sich ein gutes Polster schaffen, um auch am Ende der Saison vor der Heimtruppe zu stehen.
 
Von Beginn an waren die Wiesmoorer feldüberlegen und drückte die Ardorfer hinten rein. Die Gastgeber kamen lediglich mit langen Bällen, hinten raus. Torchancen waren über weite Strecken nicht existent, da die Wiesmoorer im letzten Pass zu inkonsequent waren und die Heimmannschaft mit ihren langen Bällen stets in der Wiesmoorer Defensive hängen blieben.
 
In der 37. Minute rutschte jedoch ein langer Ball durch, den die Ardorfer gleich zur 1:0 Führung verwandelten.
Drei Zeigerumdrehungen später glich Artur Schott nach einer Ecke aus.
Somit ging es mit einem 1:1 in die Pause.
 
Die Wiesmoorer stellten zur Halbzeit etwas um und waren noch nicht ganz wieder auf dem Platz und prompt lag man wieder zurück. Die Heimelf spielte eine Kontersituation gut aus und brachten den Ball zum 2:1 unter (48.). Man war direkt nach dem Tor wieder bemüht den Spielstand zu egalisieren. Weiterhin ließ man die letzte Konsequenz vermissen und wurde hinten anfällig für Konter. In der Phase hätten die Ardorfer auch auf 3:1 stellen können, spielten ihre Möglichkeiten aber schlecht aus. Zu Mitte der zweiten Hälfte wurden die Germanen dann stärker und erspielten sich gute Chancen. In der 77. Spielminute war es Karsten Eden der den Ausgleich brachte. Zuvor hatte sich Dauerläufer Patrick Corbach gut über links durchgesetzt und Eden in Szene gesetzt. Beide Mannschaften gaben sich danach mit dem Unentschieden zufrieden.
 
Aufstellung:
Stiekel
Kirchhoff - Janßen - Schott - K.A.
Bruns - Schoon - Corbach - Rust - Henning
Vogt
 
Eingwechselt
Eden
Ablo
Krause
 
 
Kommenden Mittwoch ist der TuS Esens III bei uns zu Gast. Anstoss ist um 19:30 Uhr
 
Für die 2.Herren
Johannes Vogt
   

II. Herren Termine  

   

II. Herren News  

Geschrieben am 23/08/2019
    Am Donnerstagabend machte sich unsere 2.Herren mit 14 Akteuren + Betreuer auf die "weite" Auswärtstour nach...
Geschrieben am 21/08/2019
      Es gibt Dinge im Fußball, die man nicht erklären kann. In nun mehr 8 Pflichtspielen der zweiten Herren,...
Geschrieben am 16/08/2019
      Am Mittwochabend hatten wir die dritte Mannschaft vom TuS Esens zu Gast. Deren Mannschaft war gespickt mit...
Geschrieben am 12/08/2019
        Am vergangenen Freitagabend ging es zum ersten Saisonspiel zum VfL Ockenhausen. Aufgrund einiger Krank- und...
Geschrieben am 30/07/2019
      Am Sonntagmittag trafen wir in der ersten Pokalrunde auf unsere Nachbarn vom VfL Mullberg. Vor rund 2 Wochen gab...
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

Our website is protected by DMC Firewall!