Trainingszeiten
Dienstag und
Donnerstag: 19:30 Uhr
Freitag: 19:30 Uhr

 

   

II. Herren Trainer/Betreuer  

Trainer

Marco Roß
Marco Roß
04944/494008
Mobile: 017649080190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co Trainer

Rüdiger Stiekel
Rüdiger Stiekel
04944 912543

Betreuer

Herbert Janssen von Höveling
Herbert Janssen von Höveling
Mobile: 015146528512
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

Mitglied

   

   


 

 

Schiedliches Derby

 
Am letzten Freitag hatten wir die erste Herren unserer Nachbarn aus Mullberg zu Gast. Die Tabellenkonstallation und die aktuelle Form beider Mannschaften versprachen ein gutes und ausgeglichenes Duell. Vor rund 100 Zuschauern war zunächst der Gast die spielbestimmende Mannschaft.
Die Wiesmoorer leisteten sich zu Beginn einige Ungenauigkeiten und kamen nicht in Tritt. So erspielten sich die Mullberger bis zur 20. Spielminute einige gute Gelegenheiten, konnten jedoch nichts zählbares damit auf die Anzeigetafel bringen. Auf der Gegenseite hatte Steffen Henning nach einem Solo die beste Gelegenheit, scheiterte jedoch am Gästekeeper. Nach 26 Spielminuten erzielte Nico Pallasdies die eher überraschende Führung für die Germanen. Vorausgegangen war eine schöne Flanke vom Linksverteidiger Mike Dannemann, die von Pallasdies sehenswert per Volleyabnahme verwandelt wurde.
 
Danach neutralsierten sich beide Mannschaften weitesgehenst. Torchancen waren über lange Zeit gesehen sehr rar, da beide Defensivverbunde sehr diszipliniert verteidigten. Ebenso überraschend wie die Führung fiel dann der Ausgleich der Mullberger. Verantwortlich für den Ausgleich war Henning Meyer, der vor Keeper Stiekel ruhig blieb und den Ball freistehend ins Tor beförderte (53.).
Wer nun davon ausging, dass das Spiel wieder an Fahrt gewinnt, sah sich eines besseren belehrt. Sowohl die Mullberger Gäste als auch das Heimteam der Germanen fand kaum eine Lücke. Erst zum Ende der Partie gab es auf Wiesmoorer Seite noch zwei recht gute Gelegenheiten, die jedoch ungenutzt blieben.
Pünktlich pfiff der sehr gut leitende Schiedsrichter die Partie ab. Damit endete ein sehr faires Derby mit einer Punkteteilung.
 
Im Anschluss plauderten beide Teams noch bis Tief in der Nacht bei Kaltgetränken - sehr stark.
 
Aufstellung:
Stiekel
Kirchhoff - Schmidt - Janßen - M. Dannemann
Pallasdies - Rust - Vogt - A.Schoon - Henning
Ufkes
 
Eingewechselt:
Simon
A.Schott
Bruns
 
Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern beider Vereine und für ein absolutes faires Derby.
 
Am kommenden Freitag treffen wir auf den Tabellenzweiten Esens III. Der Anstoß erfolgt um um 19:30 Uhr.

Für die 2.Herren

Johannes Vogt

   

II. Herren Termine  

Keine Termine
   

II. Herren News  

2. Herren: Derbysieg im Heimspiel!!!
Sonntag, 18. Oktober 2020
Thumbnail   7.Spieltag ⚽ Derbysieger 🔥   "Carsten, mach's wie gegen Weene!"   Gestern empfingen unsere Jungs die Zweitvertretung des SV Hinrichsfehn zum Stadtderby im Ottermeerstadion. Entsprechend motiviert ging man...
2. Herren: Einzug ins Achtelfinale!
Donnerstag, 08. Oktober 2020
Thumbnail   Kreispokal Runde 2 🏆   Was in der Liga nicht klappt, klappt dafür im Pokal. Auswärtssiege!   Gestern Abend traten unsere Jungs in der 2. Runde des Kreispokals beim SC Tannenhausen aus der Nachbarstaffel...
2. Herren: Niederlage in Mullberg
Montag, 05. Oktober 2020
Thumbnail   5. Spieltag ⚽   Derbyniederlage in Mullberg.   Auch wenige Tage später, sitzt der Schmerz noch tief. Mit 3:2 verlieren unsere Jungs das Derby und gleichzeitig den Anschluss an die Tabellenspitze.   Wir...
Thumbnail Für unsere 2. Herren steht am Freitag, um 20.00 Uhr, das Stadtderby beim VfL Mullberg auf dem Programm. Zahlreiche Unterstützung ist erwünscht, aber haltet euch unbedingt an die Corona-Regeln bei unserem...
2. Herren: Heimsieg am Freitagabend
Montag, 28. September 2020
Thumbnail 4.Spieltag ⚽   Mit Kampf und ein bisschen Spielglück zum zweiten Saisonsieg!   Am Freitagabend empfingen unsere Jungs die Reserve des TuS Weene. Die Gäste waren schwer einzuschätzen, da sie erst ein...
More in2. Herren  
   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Informationen

DMC Firewall is a Joomla Security extension!